Ich habe da was Neues!

Wer sich für teilweise 10-15h Spielspaß heutzutage auch noch für 60€ ein Spiel kauft hat eh zu viel davon. Da lob ich mir echt WoW...alle 2 Jahre mal ca. 30 € für nen neues Addon und ne Gamecard ca. 20 € alle 60 Tage und ich kann mich theoretisch die ganze Zeit mit vergnügen. :>

Dieses Black Ops soll ja mal voll der Reinfall gewesen sein was ich so aus meinem Bekanntenkreis gehört habe bezüglich Spielzeit, ebenso Mafia2.
 
Sam_Fischer schrieb:
Naja für das Geld kann man sich etwa 3 Spiele kaufen. :>
Für das Geld kaufe ich 10 Spiele, aber ich kaufe auch erst wenn der Preis unten ist. So wie hier:

CoD MW2 Hardened Edition - zavvi.com für ca. 22,50€

dsc01076.jpg


Harry Potter 1-6 - hmv.com für ca. 24€

dsc010750.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joker, warum lädst du uns nicht alle mal zu nem gemütlichen Heimkino-Abend bei dir ein?
 
Wer sich für teilweise 10-15h Spielspaß heutzutage auch noch für 60€ ein Spiel kauft hat eh zu viel davon. Da lob ich mir echt WoW...alle 2 Jahre mal ca. 30 € für nen neues Addon und ne Gamecard ca. 20 € alle 60 Tage und ich kann mich theoretisch die ganze Zeit mit vergnügen. :>

Dieses Black Ops soll ja mal voll der Reinfall gewesen sein was ich so aus meinem Bekanntenkreis gehört habe bezüglich Spielzeit, ebenso Mafia2.

Mit 13€ / Monat ist WoW sicherlich nicht das günstigste Spiel, das es gibt. Auch nicht unbedingt das beste in Sachen Grafik oder Spieldesign. Eher in Sachen Suchtfaktor :-)
 
Mein Gehalt \o/

Davon wird erstmal das neue WoW Addon bezahlt, der Rest geht eh für Weihnachtsgeschenke drauf.

Blöde Feste :/
 
http://www.amazon.de/gp/product/B003X26SN0

meins für 7,77€!
 
Zurück