JokerofDarkness
Welt-Boss
Zu viel Geld hat man doch nieAÖ-Ravenation schrieb:Zuviel Geld? :>
Sagen wir mal so: Die Angebote waren einfach zu verlockend.
Zu viel Geld hat man doch nieAÖ-Ravenation schrieb:Zuviel Geld? :>
Naja für das Geld kann man sich etwa 3 Spiele kaufen. :>Zuviel Geld? :>
Für das Geld kaufe ich 10 Spiele, aber ich kaufe auch erst wenn der Preis unten ist. So wie hier:Sam_Fischer schrieb:Naja für das Geld kann man sich etwa 3 Spiele kaufen. :>
Joker, warum lädst du uns nicht alle mal zu nem gemütlichen Heimkino-Abend bei dir ein?
Wer sich für teilweise 10-15h Spielspaß heutzutage auch noch für 60€ ein Spiel kauft hat eh zu viel davon. Da lob ich mir echt WoW...alle 2 Jahre mal ca. 30 € für nen neues Addon und ne Gamecard ca. 20 € alle 60 Tage und ich kann mich theoretisch die ganze Zeit mit vergnügen. :>
Dieses Black Ops soll ja mal voll der Reinfall gewesen sein was ich so aus meinem Bekanntenkreis gehört habe bezüglich Spielzeit, ebenso Mafia2.
Mein Hund hätte wohl was dagegen, wenn Du ihm seinen Platz streitig machen würdest.MasterXoX schrieb:Joker, warum lädst du uns nicht alle mal zu nem gemütlichen Heimkino-Abend bei dir ein?
Mein Gehalt \o/
Davon wird erstmal das neue WoW Addon bezahlt, der Rest geht eh für Weihnachtsgeschenke drauf.
Blöde Feste :/
Mein Hund hätte wohl was dagegen, wenn Du ihm seinen Platz streitig machen würdest.
Ich denke das brauche ich nicht. Mein Dicker wird ihm schon sagen wie er sich zu benehmen hat.TrollJumper schrieb:Dann musst du XoX wohl an die Leine nehmen^^
Eieieei das wird definitiv teuerLortox schrieb:Neue Freundin *_*
;D
Neue Freundin *_*
;D