Ich habe da was Neues!

Lol wow wenigstens einer der was günstig bekommen hat.


Ihr solltet euch mal die Rezensionen der PS3 über den Cyber Monday ansehen oder auch verschiedene Foren / News Seiten...dort sind sich viele einig, das Cyber Monday ziemlich großer Betrug am Kunden wegen eines lächerlich niedrigen Kontigents war. Ausserdem gab es wohl mehrere Kunden, die mit Scripts gearbeitet hatten und so deutlich schneller als der "Normalsterbliche" an ihre Ware kommen konnten.

Kann man eig irgendwo sehen wie günstig die Produkte im Endeffekt rausgehauen wurden? Weiß nur von der PS3 für 177,77.
 
Lol wow wenigstens einer der was günstig bekommen hat.


Ihr solltet euch mal die Rezensionen der PS3 über den Cyber Monday ansehen oder auch verschiedene Foren / News Seiten...dort sind sich viele einig, das Cyber Monday ziemlich großer Betrug am Kunden wegen eines lächerlich niedrigen Kontigents war. Ausserdem gab es wohl mehrere Kunden, die mit Scripts gearbeitet hatten und so deutlich schneller als der "Normalsterbliche" an ihre Ware kommen konnten.

Kann man eig irgendwo sehen wie günstig die Produkte im Endeffekt rausgehauen wurden? Weiß nur von der PS3 für 177,77.



Ja, wenn Du auf der Angeboitsseite beim Filter abgelaufen auswählst
 
capsaicin.jpg


Dieses T-Shirt. Ich steh auf xtrem scharfe Sachen Das Symbol auf dem T-Shirt zeigt das Capsaicin-Molekül. Capsaicin ist für die Schärfe in Chilis verantwortlich.
 
So noch 2 Filmtitel, dann sind die ersten 500 BDs voll:

dsc011050.jpg


Amazon.de
Beim ersten Mal - 11,99€
Nie wieder Sex mit der Ex - 9,89€
Jungrfau (40), Männlich, sucht ... - 9,99€
Backdraft - 10,99€

dsc01104qp.jpg


Karstadt
Toy Story 3 - 14,99€

MM je 12,90€
Kiss & Kill
Inception
Salt

dsc01106p.jpg


MM für 16,99€
30 Seconds to Mars - This is War DE

dsc01107x.jpg


Amazon.de für 22,22€
Fifa 11 vom CyberMonday


+ etliche Weihnachtsgeschenke für die Kids
 
hast du auch The Big Lebowski ?
oder full metal jacket
 
Olliruh schrieb:
hast du auch The Big Lebowski ?
oder full metal jacket
Full Metal Jacket habe ich auf BD und den Dude habe ich auf DVD. Hab ja nicht nur BDs, sondern noch ca. 1000 DVDs, wobei das schon mal doppelt so viele waren.
 
Sofern dann in deiner Hand der Schlüssel zu deinem Haus baumelt - gern!
 
ja ach laber keinen
aber trotzdem ist es derbe teuer :3
 
Zurück