Ich habe da was Neues!

Olliruh schrieb:
wie finanzierst du das ? :o
Tatsächlich mit ehrlicher Arbeit. Ich rauche nicht, ich trinke nicht und gebe auch ansonsten nicht unnütz Geld aus. Es gibt da kein dunkles Geheimnis, so von wegen Auftragskiller oder so
 
4 neue DVDs:

Inception
Knowing
Gamer
Wall-E Steelbox <3


Bin dann mal off...Inception gucken, bin schon gespannt wie der ist.
 
Oh, der ist klasse! Ich hatte ihn damals, als er ins Kino kam, boykottiert. Doch jetzt, wo ich ihn mit meinem Bruder auf englisch gesehen habe muss ich sagen: Ich bin total begeister! Das ist keinesfalls ein 08/15 Actionfilm.
 
Tatsächlich mit ehrlicher Arbeit. Ich rauche nicht, ich trinke nicht und gebe auch ansonsten nicht unnütz Geld aus. Es gibt da kein dunkles Geheimnis, so von wegen Auftragskiller oder so



Wie oft musstest Du das eigentlich schon sagen? ;D



B2T: Neue Earbuds, Yankees New Era Cap und The Book of Unwritten Tales
 
Oh, der ist klasse! Ich hatte ihn damals, als er ins Kino kam, boykottiert. Doch jetzt, wo ich ihn mit meinem Bruder auf englisch gesehen habe muss ich sagen: Ich bin total begeister! Das ist keinesfalls ein 08/15 Actionfilm.

Joa ich fand ihn sehr interessant gestern aber ich hab ihn ganz ehrlich teilweise nicht gerafft. Gerade am Anfang wusste ich nicht ob sie teilweise im Traum oder in der Realität sind. Ich glaub ich muss ihn mir nochmal ansehen. :>
 
Zurück