Ich habe da was Neues!

jupp, und ne Tasche auch noch. Für geplante 30-50km Touren mit der Familie wirds genau richtig sein. Und ich kenn mich mit Rädern eh nicht aus und man sagte mir daß Kettler was taugt. Außerdem muß man ja was für die Figur tun also wird nun regelm. zur Arbeit geradelt (11km ein Weg). Fehlt dann nur noch n anständiger Fahrradcomputer - gibts da evtl. nen Tipp ? Kann auch gern mit GPS sein oder so :-)

Oh mit fahrradcomputern kenn ich mich nicht aus... fahre immer ohne ^^
wirste aber bei Google auch fündig

jupp, und ne Tasche auch noch. Für geplante 30-50km Touren mit der Familie wirds genau richtig sein. Und ich kenn mich mit Rädern eh nicht aus und man sagte mir daß Kettler was taugt. Außerdem muß man ja was für die Figur tun also wird nun regelm. zur Arbeit geradelt (11km ein Weg). Fehlt dann nur noch n anständiger Fahrradcomputer - gibts da evtl. nen Tipp ? Kann auch gern mit GPS sein oder so :-)

Habe mal in ´nem Fahrradladen gearbeitet- daher mein Tipp:
Garmin

danke LarsW, somit hab ich wieder eine neue Beschäftigung & eine nächste Anschaffung...

Ich werd bekloppt, der Weihnachtsmann war schon bei mir! o.O

Neue Matratze (Dunlopillo Activia) und neuen Rollrost für mein Bett. <3 Da freu ich mich doch glatt wieder auf's Schlafen.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Ich könnte eigentlich auch ein Bett gebrauchen, ich schlafe immer nur auf der Schlafcouch ...

Naja, wenn ich dann irgendwann ein eigenes Haus habe, werde ich auch Platz für ein Bett haben ... Ja, sogar ein ganzes Zimmer nur zum Schlafen!!! Und eine Küche, die größer ist, als 4 Quadratmeter! Und eine Dusche ... Und eine Badewanne, in die ich hineinpasse ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte eigentlich auch ein Bett gebrauchen, ich schlafe immer nur auf der Schlafcouch ...

Naja, wenn ich dann irgendwann ein eigenes Haus habe, werde ich auch Platz für ein Bett haben ... Ja, sogar ein ganzes Zimmer nur zum Schlafen!!! Und eine Küche, die größer ist, als 4 Quadratmeter! Und eine Dusche ... Und eine Badewanne, in die ich hineinpasse ...
Hey, wenn schon träumen dann richtig:
Naja, wenn ich dann irgendwann eine eigene Villa habe, werde ich auch Platz für ein Himmelbett (für die Playboy-Parties) haben ... Ja, sogar ein ganzes Zimmer nur für die Bunnies!!! Und 4 Küchen, auf jedem Stockwerk eine! Und einen beheizten Pool ... Und einen Jacuzzi, in den alle Bunnies hineinpassen ...

Aber ein eignes grosses Doppelbett hat schon was. Gehörte bei mir zu den besten Investitionen meines Lebens ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Für 0,00 Euro gekauft!

Und Anno 1404 habe ich auch gleich gekauft für ganze 5,97 Euro ^^

Zuletzt bearbeitet:
400 €
50 € Amazongutschein
Armani-Duft
JacknJones Hemd
Sweatshirt
Das geheime Fenster-DVD

Alles zum Geburtstag, Samstag gehts weiter

Was ist an diesen Kopfhörern so schlimm?

Naja die Teile kosten 300 Piepen nur damit Dr. Dre draufsteht. Ich bevorzu lieber InEar von Sennheiser, obwohl demnächst gibts vl doch auch noch große dazu.

Was gibts neues, mein Weihnachtsgeschenk hab ich mir schonmal bestellt (paar CDs und ne Doku, die Eltern zahlens^^) und morgen dann mal Karten odern gehen für die kommenden Konzerte.

Die letzten Wochen ;D

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120921215524/halo/de/images/4/46/Halo_4_Cover.jpg http://theswiftagency.files.wordpress.com/2012/09/red-deluxe-edition-target.jpeg

Castle_Crashers_cover.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-WYGJCn4nxy8/ULSOc1-AXwI/AAAAAAAAA4Y/cBqrVOsYw6c/s1600/Black+Ops+2+Box.jpg
http://www.demonews.de/userContent/Games/Tomb-Raider/TombRaider_CollectorsEdition_EU_USK_Final_s.jpg

hab ebenfalls neu ac 3. für 30 euro bei real gekauft. das war eins chnäppchen und denke falsch ausgeschildert^^

Sata Karte mit speziellem VIA Chipsatz um die Xbox an den PC anzuschließen:

411y84tTAQL._SL500_.jpg

Weihnachtsgeschenk für die Perle:

91Gau1%2BvqML._AA1500_.jpg

Einen neuen Taschenrechner, weil mein eigentlicher für die Chemievorlesung zu viel kann

41qR3nBfE5L._SL500_AA300_.jpg

Zurück