Gestern Neon Genesis Evangelion Band 10,11,12
Morgen: Neon Genesis Evangelion Band 13, nach 16 Jahren ist die Manga Serie (endlich?) vollendet?
http://media.archonia.com/images/samples/98/75/139875_s0.jpg
abc schrieb:http://forum.buffed.de/public/style_emoticons//smile.gif[/IMG]' date='24 Dezember 2012 - 10:13' timestamp='1356340410' post='3338385']
Da habe ich so ein zwiespaltiges Gefühl, auf der einen Seite will ich's Ende des Mangas endlich wissen, wobei man ja durch den Verlauf des Ende des Mangas und dem Vergleich mit einem der Filme ja es eigentlich schon recht gut vermuten kann, aber auf der anderen Seite will ich nicht dass es endet, weil es doch immer auf's Neue fasziniert auch wenn man es in und auswendig kennt. Ich warte schon seit Jahren auf den "letzten" Band, und kann ihn heute Mittag endlich in meinen Händen halten.
Band 13 ist angekommen "Calling".
Gleich bemerkt als ich auf die Rückseite geschaut habe: "Erschienen Band 1-13, in Vorbereitung Band 14"
Jetzt erstmal Band 13 Lesen
Seit einer Woche
Hab mir das Teil hauptsächlich für Mario Games Zelda und Co gekauft bin so oder so nie der Konsolen Fan kaufe die Teile aber wegen den guten exclusive Games die Verarbeitung naja der Controller Display fühlt sich extrem Billig an wenn ich das vergleiche mit einem Touchscreen von einem Handy....Und taugts was? Was ich so im Internet bei Tests gesehen hab soll die WiiU ja ein einziger billiger scheppernder Plastikhaufen sein. Nichts gegen dich, meine Perle hat selbst ne Wii und da sind die Controller erstaunlicherweise gut verarbeitet.
Hab mir das Teil hauptsächlich für Mario Games Zelda und Co gekauft bin so oder so nie der Konsolen Fan kaufe die Teile aber wegen den guten exclusive Games die Verarbeitung naja der Controller Display fühlt sich extrem Billig an wenn ich das vergleiche mit einem Touchscreen von einem Handy....
Mario macht ne mege Spass erinnert mich an Super NES Zeiten, Zombie U ist auch nicht schlecht.
AND SUPER MARIO PARTY & SUPER SMASH BROS = Gaming Time 800hNINTENDO, Y U NO HAVE MARIO KART?!
Und taugts was? Was ich so im Internet bei Tests gesehen hab soll die WiiU ja ein einziger billiger scheppernder Plastikhaufen sein. Nichts gegen dich, meine Perle hat selbst ne Wii und da sind die Controller erstaunlicherweise gut verarbeitet.
Ich muss ein verdammt schlechter Mensch sein. Habe absolut nichts bekommen.