Ich habe da was Neues!

net schlecht x_x - hab nur nen Korb Knabbereien und 100 Euronen gekriegt - war ein böser Junge dieses Jahr xD

Knapp 7000€ geschenkt bekommen. Wie cool ist das bitte? ^^

Liegt eine besondere Investition vor (Auto oder sowas)?

Mighty pass auf den Heli auf, den hat ich letztes Jahr. Wenn der unglücklich abschmiert ist er schnell kaputt. Hat bei mir 1 Tag gehalten. ;(

und das:

2012-12-2423.30.45ehj18.jpg

Gib mal was ab

Knapp 7000€ geschenkt bekommen. Wie cool ist das bitte? ^^

Liegt eine besondere Investition vor (Auto oder sowas)?

Meine Großeltern haben für mich und meinen Bruder jeweils ein Sparkonto oder Sparvertrag oder irgendwas mit Versicherung eingerichtet, das wir irgendwann mal bekommen sollten wenn wir alt genug sind und ausziehen. Da ich in 3 Monaten vmtl. ausziehen werde um 300km entfernt zu studieren, war das wohl ein passender Anlass, es mir zu übergeben. Es ist also kein Weihnachtsgeschenk in dem Sinne, auch wenn es mir so überreicht wurde

So werde ich mich fühlen, wenn ich Donnerstag zur Bank laufe

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mighty pass auf den Heli auf, den hat ich letztes Jahr. Wenn der unglücklich abschmiert ist er schnell kaputt. Hat bei mir 1 Tag gehalten. ;(

Ich wollte mir den schonmal selbst kaufen. Auf Amazon habe ich nur gutes darüber gelesen; wundert mich bisschen, was du sagst^^ Aber gut, ich werde vorsichtig damit umgehen. Habe schonmal einen größeren Heli geschenkt bekommen und beim ersten Flug zerstört...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Jede Menge Duschgel, Bodylotion etc. aus einer Wichtelaktion in einem anderen Forum
- 2 Handtücher
- einen National Geografic Kalender
- einen Bilderrahmen
- einen Chewbacca-Schlüsselanhänger, der "spricht" wenn man ihn drückt
- Geld

Ich hab neu
-Pulli Rot
-T-shirt
-Paar Schuhe
-paar Trainer Hosen
-Gürtel
Und das beste zum Schluss

Portmonee aus Büffel leder mit meinen Initialen drauf!!!!! Hammer Geil das Teil

Skyrim Hearthfire Dlc
Bastion
Ac2 Brotherhood
Darksiders Franchiches
Steam + Amazon Sale

jetzt warte ich nur noch auf meine 2 5$ gutscheine für ubisoft und thq und auf meinen account sind für 2013 10 $ guthaben hinterlegt ^^

Zuletzt bearbeitet:
So gestern gabs noch Bescherung bei Perle:

- 25 Euro Amazon Gutschein
- Spezielles Weißbierglas gefüllt mit geilen Badezusätzen
- Schal
- große Packung Mon Cherié
- 50 Euro XXXLutz Gutschein

Und das:

Bierset aus aller Welt

5191jlROi0L._SL500_.jpg

Und nach den Feiertagen müssten bei mir noch 50 Euro von Oma auf mein Konto eintrudeln.

-Assassin's Creed: Revelations (der Teil fehlte mir bis jetzt leider immer noch.. :/ )
-Dark Souls - Prepare to die-Edition
-Dark Knight-Trilogie (Blu Ray, Steelbook-Version)

Ein Kaschmir-Schal aus der Indienreise meiner Mutter und ein Lenovo L430 (den hab ich mir aber selbst gekauft).

Vorneweg: Da ich im September erst in meine eigene Wohnung gezogen bin und dann drei Monate in der Klinik war, fehlte da noch dezent was. Zudem is meine Kaffeemaschine Anfang des Monats kaputt gegangen.

N Wasserkocher
Ne French Press (Kaffeepresse)
Starbucks Christmas Blend und Starbucks Medium, je n Päckchen
N Festnetztelefon
Ne Mini-Küchenmaschine
Nen Mini-Backofen (beides passend zur Mini-Wohnung )
Tupperdosen
Nen Thermobecher "Yoga für Kühe"
Ein Notizbuch mit ner Kuh und meinem Namen drauf (selbstdesignt und so)
Ne Rätseltasse
Angry Birds zum rumschleudern, rumwerfen oder quetschen (weil mein Stressball kaputt gegangen is, sehr cool)
Lippenbalsam vom Body Shop
Nen Schlafanzug mit Kuhflecken
Ein singendes Kuh-Kuscheltier
Ein Hund-Steifftier
Mehrere kleine Leinwände und eine größere
Nen "Künstlerkoffer" mit Ölkreiden, Pinsel, Acrylfarbe und so
N Geschenkset von Yves Rocher, versch. Kram mit Bratapfelduft
Ne Tasse und n Teller mit Kuh drauf
Drei Kochbücher, einmal Fun Food, zweimal so Zwergenküche oder wie das heißt
Süßkram und sowas
Ne Tasche zum Einkaufen gehen (also halt was größeres, aber schön, mit Reißverschluss oben und so, spar ich mir die Tüten)

Ich glaub, das war's ^^ Bin da sehr froh drüber, find, grade meine "Stiefschwestern" ham sich echt Gedanken gemacht (Der Thermobecher, das Fun Food Buch und das selbstdesignte Notizbuch) x)

Meine Großeltern haben für mich und meinen Bruder jeweils ein Sparkonto oder Sparvertrag oder irgendwas mit Versicherung eingerichtet, das wir irgendwann mal bekommen sollten wenn wir alt genug sind und ausziehen. Da ich in 3 Monaten vmtl. ausziehen werde um 300km entfernt zu studieren, war das wohl ein passender Anlass, es mir zu übergeben. Es ist also kein Weihnachtsgeschenk in dem Sinne, auch wenn es mir so überreicht wurde

Kleiner Tip: Wenn du vorhast Bafög zu bekommen während des Studiums würde ich noch ein bisschen Geld loswerden.

Ich stelle mich gern zur Verfügung

Zurück