Ich habe da was Neues!

- 50 Euro von Oma
- neue CD Tasche für die vielen neuen CDs

und ich kann mich nicht entscheiden welchen Regenschirm ich mir kaufen soll :O

Uhhh the walking Dead *_*

Ich würd mirs auch gerne holen aber Staffel 1 is geschnitten -.-

Das hab ich nichtmal bemerkt. Wenn da was geschnitten wurde, dann war das sicher so richtig übel. Denn das was übrig bleibt ist immernoch hardcore :-)
Ist trotzdem absolut sehenswert.

mfG René

Das hab ich nichtmal bemerkt. Wenn da was geschnitten wurde, dann war das sicher so richtig übel. Denn das was übrig bleibt ist immernoch hardcore :-)
Ist trotzdem absolut sehenswert.

mfG René

Solange du es nicht in DE gekauft hast, ist es uncut. Bei uns ist es doch immer uncut <3

Die 2te Staffel ist in Deutschland die originale US-Version, also ungeschnitten.

Bei der ersten hat es mich auch nicht gejuckt, so versessen auf Blut und Gedärme bin ich nicht, solange die Story ungeschnitten bleibt.

81EgxZbFs7L._SL1500_.jpg

41mW1RnM%2BCL.gif

USB 3.0 Erweiterungskarte

Häh?

PCI Express 2.0

Hat doch painschkes schon gesagt

Das ist aber schon sehr theoretisch. Wer will schon gleichzeitig von beiden Ports 500MB/s kopieren und wer soll das so schnell entgegennehmen?

Das ist aber schon sehr theoretisch. Wer will schon gleichzeitig von beiden Ports 500MB/s kopieren und wer soll das so schnell entgegennehmen?

Er kennt sich eh nicht aus.

Ich hätte die Karte nicht gekauft, wenn ich nicht wüsste das es passt. Ich möchte die für meine noch recht neue Seagate 3 TB Externe nutzen, da ich mit 2.0 natürlich nur auf ca. 22 MB/s Durchsatz komme und sie an USB 3.0 aber durchschnittlich 80 MB/s - 100MB/s macht, also gut 3 -4x so viel. Gerade bei der Datensicherung von ca. 1 TB beim Desktop PC spart das enorm Zeit. Da ich die Platte aber nur benutze, wenn ich Daten benötige oder eine Sicherung durchführe, ist sie eh nicht permanent angesteckt und außer einem USB Stick mit 3.0 habe ich noch keine anderen Geräte.

Das ist sowieso übergangsweise, im Mai - Juni wird vermutlich ein neues Board, Prozessor und Grafikkarte kommen, dann hats mein alter getan.

spaete weihnachtsgeschenke:
geld von der omi und kinder schokolade + lebkuchen

ausserdem fehlt noch immer 1 weihnachtsgeschenk :/

Zurück