Ich habe da was Neues!

Letzter Kauf für dieses Jahr als Ersatz für meine Wagenfeld/Löffelhardt, die ich unbedachtsamerweise angeknackst habe:

jenaer1liter1p0klw.jpg

Schönste und beste Teekanne der Welt. Reinigung ohne Spülmaschine leider recht aufwendig...

Edit: Und der nächste große Kauf des neuen Jahres - leider klappte es gestern noch nicht mit der Abholung; Aufstellung und Restauration dann nächstes Jahr (und dieses Jahr wohl das letzte Silvester mit den "Teddies"):

Ein "Symbol" gegen "Plastikwegwerfboxen" und generell gegen miesen Klang; mit 2 x 32 cm-Bässen (jeweils einer Passiv-Passiv bestückt) und 50 kg pro Stück schwer - Ladies and Gents, we present you the "Revox Symbol B MK. I":

20121101165138qroxg.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal schauen. Bin eigentlich nicht so der Fantasy-Fan. Aber Homeland ist durch und was anderes gibt's ja gerade nicht wirklich.

Mal nen neues Handy Samsung Galaxy S3 Mini gegönnt weil mir das normale einfach zu teuer und zu groß ist

Dann liegt das aber an dir - Bild ist zu sehen.

"Honda Prelude" :-)

Battlefield Premium Edition
GTA IV + Episodes from Liberty City
Die tote Insel aus Österreich
und Dark Souls

Meine Zockerzukunft ist gesichert.

[attachment=13076:35361.jpg]

[attachment=13077:sadasf.png]

[attachment=13078:wiiu21.jpg]

Arrrr, das wird ein Fest ;D

Grad bestellt ...

... kommt natürlich erst im Februar :ugly:

Da das Bild hier bereits gepostet wurde schreib ichs einfach nur:

ebenfalls die Wii U Premium Pack gekauft und New Super Mario Bros dazu. Kann ich nur weiterempfehlen, entweder alleine oder mit bis zu 5 Spielern unglaublich viel Spaß den mMn kein Pc-Titel mehr bringen kann

Multiplattform-Titel kommen schon aus rein grafischen Gründen (Shooter aus Steuerungsgründen *g*) bei mir vorrangig aufn PC. Schade, dass sie mittlerweile oft extrem kastriert werde, damit sie auf Konsolen laufen (Bsp. Rage).

Aber genug Offtopic

Auch neu: Zwei Klassiker die ich aus Jugendschutzgründen nicht nennen darf. Sind von 3DRealms ... bezogen über http://www.gog.com/en/ *g*

Zurück