Ich habe da was Neues!

Ich verlinke das Zeug immer so. Ich nutze den Thread hier als Anregung, um Kram (interessant) zu finden, an den man selbst gar nicht gedacht hat ^^ - da ist der Amazon-Link praktisch.

Und ja, es ist die DVD, weil wie Wrynn schon schrieb, denn es gibt leider keine BD-Fassung (Deutsch), aber bei den Klassikern ist mir das auch egal. ^^ Stargate ist bisher der zweite Film, den ich wegen dem DVD-Verschleiß mit der BD-Fassung ersetzt habe (Film 1 war Ghostbusters :ugly:) und auch wenn das irgendwelchen Geeks aufstößt, ich finde den Film besser als die Serie Aber keine Grundsatzdiskussionen hier! *g*

Und schön affiliate links reinpacken was Zam?

Topic : Neues Auto bestellt! *g*

Was nutzt Du für eine App um das alles zu bedienen?

Da ich den AV erst am Geburtstag benutzen "darf" werde ich danach sagen können^^ Bisher hab ich 2 Pioneer Apps im Store gesehen, mal sehn was die Beschreibung so sagt. Gestern nur mal kurz ausgepackt ob alles ok ist. Aber Vorfreude soll ja die Schönste sein...auf youtube kann man schon ein langes Video über die ipad Bedienung sehen. Mußte auch jetzt schon kaufen da er bei MediaMarkt Online derzeit im Angebot ist.

Da ich den AV erst am Geburtstag benutzen "darf" werde ich danach sagen können^^ Bisher hab ich 2 Pioneer Apps im Store gesehen, mal sehn was die Beschreibung so sagt. Gestern nur mal kurz ausgepackt ob alles ok ist. Aber Vorfreude soll ja die Schönste sein...auf youtube kann man schon ein langes Video über die ipad Bedienung sehen. Mußte auch jetzt schon kaufen da er bei MediaMarkt Online derzeit im Angebot ist.
Die Pioneer App kenne ich, aber damit bedient man ja nur den AVR und nicht alles. Ich suche quasi eine App, die meine Logitech Harmony ersetzen kann.

Wie findest eigentlich das iPad Mini JokerofDarkness? (:

Meine Mutter hat auch eins bekommen und ich find es genial. Ich spare derzeit fuer ein gebrauchtes MacBook Air 11 eventuell von 2010, aber das hat keine SSD und keine beleuchtete Tastatur... mal schauen. Da ich bald auf Colleges gehe brauch ich schon was handfestes zum schreiben, ein iPad Mini waere mir dann etwas zu umstaendlich mit dem tippen.

Meine Mutter hat auch eins bekommen und ich find es genial. Ich spare derzeit fuer ein gebrauchtes MacBook Air 11 eventuell von 2010, aber das hat keine SSD und keine beleuchtete Tastatur... mal schauen. Da ich bald auf Colleges gehe brauch ich schon was handfestes zum schreiben, ein iPad Mini waere mir dann etwas zu umstaendlich mit dem tippen.

so eine kleine Tastatur ist am Ipad klasse, wär doch ne Überlegung wenn Dir der Bildschirm reicht

Perfekt für die Arbeit unterwegs. E-Mail, Kalender (eigentlich mein wichtigstes Arbeitsmittel), Nachrichten, Notizen, kleinere Präsentationen, Internet unterwegs sind für mich damit nicht mehr wegzudenken. Durch Cloudnutzung bin ich ja auch bei allen anderen Devices immer up to Date und kann dann direkt weiterarbeiten. Zudem ist es leicht, stabil, extrem handlich und passt unauffällig in meine Innentaschen von Jacke bzw. Mantel. Zum Schutz des Gerätes nutze ich die Echtlederhülle von Kavaj (Modell Berlin).

Mein neues Kindle paperwhite
technical._V385944844_.jpg

Das hintergrundbeleuchtete Display ist nochmal ne stufe geiler als mein altes Kindle Keyboard.
Der Hammer.

so eine kleine Tastatur ist am Ipad klasse, wär doch ne Überlegung wenn Dir der Bildschirm reicht

Haste du an sowas gedacht? http://clamcase.com/bluetooth-ipad-keyboard-case.html

@JokerofDarkness

ganz vergessen das du die LTE Version hast, richtig? Das natuerlich noch praktischer, wie ist denn die Schnelligkeit vom LTE?

KC-slate-03-lg._V401841686_.jpg

Einen Kindle Paperwhite.
Quasi in einer Reflexhandlung aus Langweilige in der Physikvorlesung bestellt. Zumindest mal zum anschauen, weiß noch nicht ob ihn behalte.

Ja ich kaufe viel Musik ;-)

IMG03631ef8b0a5eJPG.jpg

InthisChest34250014jpg.jpg

AetherRealmCover81202b70jpg.jpg

SiennaSkiesCoverb7a73888jpg.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück