Ich habe da was Neues!

51kImrCDi8L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Ihr habts ja schon wieder erraten ..

Hier mal ein kleiner Einblick, nur mal auf Anhieb schnell ein Foto gemacht, muss noch paar Loecher bohren und aufraeumen :b

Falls Fragen gibt, fragt!

http://a.pictureupload.us/165671354450e604b381e47.jpg

Arbeitest Du jetzt mit drei Monitoren?

Okay, bei mir sieht es an einer Stelle so aus:
Da weiß man gar nicht was schlimmer ist - Staub, Kabelgedöns oder die Anbringung des oberen Brettes!?

Da weiß man gar nicht was schlimmer ist - Staub, Kabelgedöns oder die Anbringung des oberen Brettes!?
Die Kabel konnte ich leider nicht anders verlegen (oder eigentlich wäre es doch gegangen, aber ich bin auf die Lösung natürlich nicht gekommen, weiß aber auch nicht, ob die besser wäre), aber da guckt man eh kaum hin, weil das genau gegenüber von der Leinwand hinter der Couch steht. Staub wischen müsste ich vielleicht wirklich mal ...

Und wie hätte ich das Brett anders anbringen sollen? (Also wirklich, interessiert mich jetzt, mir fällt nämlich keine bessere Lösung ein.) Wenn ich es von außen festschraube, sieht man von außen die Schrauben und von der anderen Seite kommt man gar nicht ran, weil dort eine Wand ist (Wegrücken geht nicht ohne alles auseinander zu bauen, also auch den kompletten Schreibtisch, der noch mit dran hängt).

Zuletzt bearbeitet:
Lenovo ThinkPad Edge e130 . Super Teil das Netbook. Hab ich jetzt seit Weihnachten in gebrauch und ich kann's nur jedem empfehlen auf der suche nach was mobilen ist. Hat ne super Akkuleistung, bei gedämmten Bildschirm bruauch ich ca. 7 Stunden keine Steckdose beim normalen Surf und Office gebrauch, konnte bisher keine Nachteile feststellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arbeitest Du jetzt mit drei Monitoren?

Mehr oder weniger. Zwei benutze ich auf jeden Fall und der dritte ab und zu. Da ich viel mit Videobearbeitung arbeite, benutze ich den großen Fernseher als Vorschau. Das ich schonmal eine 1:1 Preview hab wie es aussehen könnte und ggf. Kleinigkeiten noch ändern kann z.B Farbkorrekturen die mir auffallen.

Nebenbei lass ich das Radio über AppleTV darüber laufen oder Serien wie King of Queens.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, dann gebe ich mir bei der nächsten Wohnungseinrichtung mehr Mühe ^^ Der Schreibtisch ist sozusagen eine Maßanfertigung ^^ Und das Regal - oder wie auch immer man das nennen will - gehört auch dazu ^^

Die Kabel hätte ich wirklich so viel besser verstecken können ^^ Naja, egal ...

Nope, riecht eher nach der Defining Paste... hat aber keinen starken Geruch.

Hab's eben zum ersten mal verwendet, ist nicht schlecht.
Ob es besser ist als normales Zeug kann ich jetzt noch nicht sagen.

Neues Netzteil: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007B50TAS/

Jetzt bekommt meine Grafikkarte hoffentlich auch genug Strom, hab nämlich die Vermutung, dass diese zu wenig erhält, weil ich ein schlechtes Netzteil habe (LC Power *hust*)

Nachdem mein Logitech Headset nun zum dritten mal am Bügel auseinander gebrochen ist und nur noch am nackten Kabel hing, hab ich mir das hier zugelegt:

http://www.x-hardware.de/images/product_images/popup_images/4333_2.jpg

Hab mir ja Gedanken gemacht ob es überhaupt unter Win 7 läuft, aber reingestöpselt an den Logitech (!) USB Adapter und läuft ohne jede Installation.... so muss das sein

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Zurück