Ich habe da was Neues!

71BqSgCoc%2BL._AA1500_.jpg

hatte meine payback punkte eingelöst und mir dafür das geholt

die extended uncut version?

naja ich hab eben ne kaputte rechte schulter.... ( clavicula aus dem ac gelenk gerissen) mal was neues, was selbstverstümmelung angeht. tippen geht zum glück noch ^^

"The Expendables 2"
Taugt der was? Hab den ersten im Kino gesehn und fand den noch recht lustig, aber der zweite ging irgendwie an mir vorbei.

Zum Glück werde ich bis zum Ende des Studiums (in ca. 3,5 Jahren) keinen neuen Prozessor brauchen ^^ i7-3930K sollte bis dahin reichen ^^

Dafür brauche ich aber bald eine neue Grafikkarte ^^

Keiner sagt was zu meinem Angry Birds Kuscheltier

Zuletzt bearbeitet:
Dafür brauche ich aber bald eine neue Grafikkarte ^^

Ja und ich brauche nen 10 Zylinder Geländewagen für Geländeexkursionen, einen überteuerten ALIENWARE laptop um Open Office Dokumente für die Uni zu verfassen, ein Äquivalent zum ALIENWARE Laptop für zuhause, falls es mal regnet und ich keine Lust hab aus dem Haus zu gehen, sowie ein 500 Euro Smartphone um alle 10 Minuten über die neuesten Facebook-Statusmeldungen meiner Kommilitonen informiert zu sein, die 10 Jahre jünger sind als ich und sich jedes Wochenende in den örtlichen Szene-Diskotheken ablichten lassen, was sie selbstverständlich mit allen ihren 384 Freunden teilen müssen.

All das BRAUCHE ICH, sonst werde ich langfristig in meinem Studium und auch in meinem Leben keinen Erfolg haben.

Achja und ne 40 Cent Tafel Nuss-Nougat von JA!, weil ich die manchmal einfach BRAUCHE.

Jetzt übertreib mal nicht... Wieso sollte ich denn mein Geld für so sinnlose Sachen wie Schokolade ausgeben? ^^

Ne, jetzt im Ernst, ich hätte schon gerne einen Monitor mit höherer Auflösung (2560x1440), um besser arbeiten zu können (mehrere Dokumente nebeneinander öffnen usw.) und da meine Grafikkarte Spiele in der Auflösung nicht schafft, werde ich wohl eine GTX 790 (also das Nachfolgermodell von der GTX 690, wenn sich nVidia an die bisherige Benennungsstrategie hält) kaufen ^^ Ist nicht zu unterschätzen, wie praktisch eine hohe Auflösung ist.

Einen so teuren Laptop habe ich aber wirklich nicht gebraucht, da hätte ich tatsächlich einen billigeren kaufen können. Naja, auch egal ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt übertreib mal nicht... Wieso sollte ich denn mein Geld für so sinnlose Sachen wie Schokolade ausgeben? ^^

Ne, jetzt im Ernst, ich hätte schon gerne einen Monitor mit höherer Auflösung (2560x1440), um besser arbeiten zu können (mehrere Dokumente nebeneinander öffnen usw.) und da meine Grafikkarte Spiele in der Auflösung nicht schafft, werde ich wohl eine GTX 790 (also das Nachfolgermodell von der GTX 690, wenn sich nVidia an die bisherige Benennungsstrategie hält) kaufen ^^ Ist nicht zu unterschätzen, wie praktisch eine hohe Auflösung ist.

Einen so teuren Laptop habe ich aber wirklich nicht gebraucht, da hätte ich tatsächlich einen billigeren kaufen können. Naja, auch egal ^^

Ich wollte dich nur auf die Schippe nehmen, weil es so klang, als würdest du das wirklich brauchen.

Nichts von alledem braucht man wirklich, höchstens seinen Verstand und nen Rechner auf dem du was tippen kannst
Was meinste womit andere leute schon alles studiert haben

Zurück