Ich habe da was Neues!

Ihh.Standart-Desing.. :-O

Ich hab da eigentlich noch nie drauf geachtet, hab schon meine 5800 noch nie an die Grenzen gebracht. 1900x1200 alles auf ultra bei BlackOps und co hat die auch immer gut weggesteckt.
Die neue hab ich eigentlich nur gekauft weil die alte den blockierten Ventilator nicht so problemlos weggesteckt hat wie ich gedacht hab.

Das meinte ich nicht, Leistung hat sie genug - aber in einem anderen Design (XFX DualFan, Gigabyte Windforce 3X , ASUS DC II, etc.) wäre sie leiser & kühler.

Aber das ist nur Meckern auf hohem Niveau ;-)

ZAM... So ein Wasserkocher... Der funktioniert elektrisch. Das ist kein alter Teekessel, den man auf den Herd stellt, bis er anfängt zu pfeifen

Muttis Hausregel: Nur Kochgeschirr auf den Herd, keine Plastik und dann die RICHTIGE Platte anmachen.

IMG0442174638cd3JPG.jpg

zoizz du alter schwerenöter!
sowas trinken nur schwerkranke(moi) und leute, die nach rom (30°+) fahren (da knallt aber besser als zum chinesischen neujahrsfest)

*würg*

dieser kapitalraki ist mal eklig...... ^^

anzubieten wäre noch:
Genever mit Fanta, Sambuca, Tequilla Gold und Baccardi Razz ohne Sprite. Und drei kleine Pils ^^

Vorschläge?

jupp.eimer und gudde nacht an alle

Ab morgen wird fleißig geübt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Lego ist aber nicht neu, oder?
Denn irgendwie sehe ich da doch schon so einige Gebrauchsspuren.

Das Beste am Film von Borune's Legacy war der Stunt am Ende, wo der Asiate mit dem Motorrad bei der Saeule vom Motorrad fliegt, echt super gemacht. Aber das aller Beste war am ganz am Ende, wo die auf dem Boot sind und das Lied: "Extreme Ways - Moby" kommt..einfach herrlich. Siehe Signatur.

Das meinte ich nicht, Leistung hat sie genug - aber in einem anderen Design (XFX DualFan, Gigabyte Windforce 3X , ASUS DC II, etc.) wäre sie leiser & kühler.

Achso. Naja wenn die HD 7970 normal durchhält ist das okay. Und sooo laut finde ich sie nicht (ausser beim Booten, da geht der Föhn aber los).
Allerdings ich sehe auch keinen Geschwindigkeitsvorsprung zu meiner alten HD 5870. Also wenn man fps mitlaufen lässt ist schon ein gewaltiger Unterschied da. Aber ich hab bei BlackOps2 WoW AlienvsPredator nie ruckler gesehen mit der 5870er (1900x1200). Von demher könnte ich die neue wohl gewaltig runtertakten und würde da nix von merken.
Vermutlich sind die neuen Megakarten eher für 3 Monitor mit je1900x1200 zocker Aber vielleicht hätte ich sie auf jedenfall fürs neue Alien Game gebraucht.

War jetzt ein ausserordendlicher Krampf die Karte überhaupt einzubauen, sie ist 5mm Länger als die alte, die hätten fast entschieden über geht oder geht nicht, zum glück hab ich n Dremel. Nää ich hab nicht die Karte gekürzt, sondern den Festplattenkäfig.

Aber das ist nur Meckern auf hohem Niveau ;-)

Aber welches Niveau bleibt uns heute denn noch?

mfg René

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück