Ich habe da was Neues!

Meine Freundin hat sich gestern spontan ne neue Senseo Kaffemaschine gegönnt also habe ich mir auch mal wieder was gegönnt (und musste sogar mehr bezahlen als sie...)

[attachment=13124:nintendo-wii-u-nunchuk-schwarz.png] [attachment=13123:donkey%20kong%20us.jpg] (aber natürlich die De Version)

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Kannst du nicht einfach mehreren Monitoren nutzen als eine hoehere Aufloesung?
Na ja, dann sind es ja mehrere Monitore und einer hat eine höhere Auflösung. 1080p ist irgendwie wenig ^^ Aber ich muss eh erstmal sparen, Monitor und Grafikkarte kosten zusammen 1500 Euro Oo

Zuletzt bearbeitet:
Wo kaufst das denn? Bzw. wie viele Preise hast denn verglichen?
Ist der geschätzte Preis, da ich mir vermutlich die GTX 790 holen werde und die wohl ca. 1000 Euro kosten wird. Dazu kommt noch ein Monitor mit 2560x1440 Pixeln, da habe ich bisher keinen für unter 500 Euro gefunden, aber wenn du einen billigeren kennst, dann sag es ruhig ^^

Und 1080p ist wirklich wenig ^^ Die Pixel sind noch deutlich erkennbar ^^ Und außerdem hat man bei der hohen Auflösung mehr Platz auf dem Monitor, das ist auch in Spielen nützlich, vor allem bei solchen, in denen man das Interface einstellen kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
unfair, wollte ich auch heute abend hier posten

@Magogan: 1,5k € für WoW öhm, manchmal meine ich, daß manche Leute es mit ihrem Hobby übertreiben! 4K-Grafik ist doch noch weit weg und mit 1080p sieht WoW richtig nice aus. und bist Du das Geld zusammen hast (hört sich zumindest so an) gibt´s dann eh ne Nachfolge-Karte für die 790 und dann fängst wieder an zu sparen

@Magogan: 1,5k € für WoW öhm, manchmal meine ich, daß manche Leute es mit ihrem Hobby übertreiben! 4K-Grafik ist doch noch weit weg und mit 1080p sieht WoW richtig nice aus. und bist Du das Geld zusammen hast (hört sich zumindest so an) gibt´s dann eh ne Nachfolge-Karte für die 790 und dann fängst wieder an zu sparen
Ich spiele auch andere Spiele als WoW, z.B. Tetris und Solitär! Und vielleicht bekommt man ja Crysis 3 oder ein anderes Spiel zur Grafikkarte dazu - bei der GTX 600er-Reihe gab es ja Assasins Creed 3 kostenlos dazu und bei der GTX 500er-Reihe war es auch ein Spiel, aber ich weiß nicht mehr, welches. Aber ich habe da eh immer Pech, die Aktion läuft nämlich nie dann, wenn ich die Grafikkarten kaufe - ich habe schon 3 Grafikkarten von nVidia gekauft und kein einziges Spiel dazu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch andere Spiele als WoW, z.B. Tetris und Solitär! Und vielleicht bekommt man ja Crysis 3 oder ein anderes Spiel zur Grafikkarte dazu - bei der GTX 600er-Reihe gab es ja Assasins Creed 3 kostenlos dazu und bei der GTX 500er-Reihe war es auch ein Spiel, aber ich weiß nicht mehr, welches. Aber ich habe da eh immer Pech, die Aktion läuft nämlich nie dann, wenn ich die Grafikkarten kaufe - ich habe schon 3 Grafikkarten von nVidia gekauft und kein einziges Spiel dazu bekommen.

Studenten leben wie die Götter in Frankreich^^

Na ja, ich muss auch sparen, ich kaufe Pizza beim Lieferservice fast ausschließlich dann, wenn sie reduziert sind (immer mittwochs bei uns).

Die Grafikkarten habe ich übrigens immer neu gekauft, weil die vorherige kaputt gegangen ist - bis auf die jetzige, die habe ich gekauft, weil RIFT mit der GTS 250 nicht flüssig lief.

Zuletzt bearbeitet:
Jo - das dachte ich mir auch. Da fragt man sich, wozu er ueberhaupt studiert - als "Sohn" lebt er doch schon besser als die meisten Arbeiter...

PS: Ich haette gern ein nagelneues Ultrabook - aber irgendwie widerstrebt es mir 'ne Menge Kohle dafuer auszugeben. Also probier ich grad mal verschiedene Linux-Distris auf meinem ollen Netbook aus, um zu schauen, ob das nicht doch fuer den Bedarf ausreichend ist...

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Jeans, einen Pulli, ein T-Shirt.
Make-Up (endlich mal eins gefunden, was hell genug ist ), Mascara und Kajal, weil bald alle.
Ohrringe.
Muffin-Silikonförmchen, Strohhalme, einen Locher, nen Block, zwei Gläser.

Shopping-Ausbeute von heute x)

killerelite und the mechanic

alte bücher + dvds bei saturn flip4new umgetauscht 20 euro für bekommen und die 20 blurays für geholt

Ich gib's zu, dass es bei mir schon ei bisschen Neid ist. Auf der anderen Seite würde ich das Geld eh für andere Sachen ausgeben. Von daher macht mein Verhalten keinen sinn. ^^

Ich habe seit heute Morgen den Amazon Preorder-Code für die exclusiven Vertrauen. Mag zwar sein, dass ich in letzter Zeit viel mit Ni No Kuni genervt habe, aber es kommt auch selten genug vor, dass man sich heutzutage auf in ein Spiel auf anhieb "verlieben" kann.
Und wenn man das Spiel einlegt und man nicht enttäuscht wird, dann wird es umso schöner.

510WeivGf0L.jpg

Und wenn das Hardcover Lösungsbuch wieder verfügbar ist, dann hol ich's mir. Einfach, damit es schön im Regal steht und ich nach dem ersten Durchlauf etwas drin schmöckern kann um zu schauen, was ich alles verpasst haben werde.

Ich würde doch darum Bitten, sich hier auf das eigentlich Thema des Threads zu konzentrieren

Zurück