Ich habe da was Neues!

Ich habe eben mehrere Kommentare gelöscht.
Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet.

Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitglieder, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer [netiquette], sowie den [regeln] und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

Bitte bleibt beim Thema, Danke

PS: Wenn ihr Beschwerden über die art und weise der Moderation habt schickt eine PM an ZAM oder den Moderator den es betrifft, hier euren Unmut zu Posten macht das ganze leider nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Beiträge noch gelesen. Fand ich auch seltsam, wayne.

Was ich Neues habe? Nen neuen Job. 10Minuten mir dem Fahrrad entfernt und nichtmehr ne halbe Std mit dem Auto und keine Nacht/Spätschicht mehr. Juchu.

Yolo!

Jetzt noch n bisschen beim Umzug helfen. =) Schönen Tag noch.

Gratz und gutes Gelingen beim Umzug, ohne irgendwelche Blessuren.
Ich hoffe auch, daß ich ab April den neuen zusätzlichen Job habe, um den ich mich jetzt beworben habe.

... nachdem sich der Alte heute auf der Herdplatte neu formiert hat .. -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZAM... So ein Wasserkocher... Der funktioniert elektrisch. Das ist kein alter Teekessel, den man auf den Herd stellt, bis er anfängt zu pfeifen

Meine neue Grafikkarte ist angekommen.
Ersetzt meine alte HD5800

61qrQtB51BL._AA1500_.jpg

Ihh.Standart-Desing.. :-O

Aber viel Spaß damit. :-)

juhu, manchmal ist online nicht alles so up-to-date, denn bei der DHL-Sendungsverfolgung ist mein neues Spielzeug aus NRW rausgeschickt worden und zwar nach Cottbus aber wieso konnte mich der Postbote eben aus dem Bett klingeln und es mir aushändigen?

http://1.bp.blogspot.com/-clqQs-J5aW8/TzYKmT6_ZwI/AAAAAAAD4Tg/RDuwgRYcvMY/s1600/546520267_o.jpg
endlich habe ich wieder eine MC-303
hab sie damals gegen nen Akai-S1000-Sampler getauscht, weil mein Kumepl und ich unsere beide MC-303 nicht synchron bekamen; Handbücher usw. interessierten uns nicht, es ging drum Acid-Mucke zumachen
so, jetzt noch schnell duschen und einkaufen und danach wieder lernen, wie dieses Schätzchen funzte...

@zoizz und exill
die Wunde ist da und ich kenne mein schlechtes Heilfleisch, somit wird es leider ne Narbe werden/bleiben

@ZAM
die anderen Buffies sollten nach diesem made-my-day sich mal beraten, ob "so einer" wirklich noch allein gelassen werden kann

Also ich hab jetzt neu:
-2 neue Tattoos :>

Und zum Aufbau einer GK Armee:
-3x Ehrwürdiger Cybot
-4x Terminatorenbox
-2x Nemesis-Ritter
-GK Codex
-2x Razorback

Fehlt noch der HQ und Stormraven, kommen aber hoffentlich bald dazu ebenso wie die Farben zum bemalen.

-Tyraniden Codex, ich spiele zwar keine, aber wollte deren Fluff wissen. :x

na dann lass mal treffen. dann wisch ich mit meiner deathwing armee deine grey knights weg oder ich nehm meine space wuffs

Zurück