Ich habe da was Neues!

Was meint ihr, ist ein 21:9-Monitor wie zum Beispiel dieser hier sinnvoll zum Zocken? Da ich sowieso einen neuen Monitor dieses Jahr kaufen wollte, muss ich mich halt entscheiden zwischen einem 16:9-Monitor mit 2560x1440 Pixeln und einem 21:9-Monitor mit 2560x1080 Pixeln ^^ Ob 21:9 so gut zum Spielen geeignet ist? Hmm ...

Lindt ist leider zu teuer für mich

Halt doch einfach mal die Schnauze ey.

Was ich neu hab:

Jung%2C_brutal%2C_gutaussehend_2_-_Cover.jpg

Ich muss gestehen, dass Kollegah nicht grad über Bienchen und Blümchen rappt. Mich kotzt nur schon wieder dieses lächerliche Gehabe vom Kollegen hier über mir an. Er ist ja so scheißarm mit seinem BMW und dem 1000 Euro Notebook und dem nagelneuen sauteuren PC und dem 3D Beamer.

Ja das ist schon etwas ambivalent, da hast du nicht unrecht ^^

Ich muss gestehen, dass Kollegah nicht grad über Bienchen und Blümchen rappt. Mich kotzt nur schon wieder dieses lächerliche Gehabe vom Kollegen hier über mir an. Er ist ja so scheißarm mit seinem BMW und dem 1000 Euro Notebook und dem nagelneuen sauteuren PC und dem 3D Beamer.
Also irgendwo muss ich ja auch sparen ...

Außerdem esse ich 100g Schokolade immer so schnell auf, da wäre es schade, dafür 2 Euro auszugeben ...

Zuletzt bearbeitet:
@Orkman
Gute Wahl auch wenn du 40 Euro mehr für Belichtung bezahlt hast
Hab die Standard und bin super zufrieden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grml. Gestern ist auf einmal mein Rechner nicht mehr gestartet. Bzw. manchmal startete er manchmal haben nur die Knöpfe auf dem Gigabyte Board geleuchtet. Und die LED am Netzteil hat nur noch geflackert.

Also zum Schluss gekommen, Netzteil defekt in den Mediamarkt gedüst und mir das da geholt:
http://www.vollmi.ch/bilder/IMG_1342.JPG

Rechner hat aber immernoch nicht gestartet. Also nächster Schluss, womöglich hats wegen Spannungsschwankungen gleich noch das Board gelüpft. Also heute morgen in den Megashop gefahren, mit dem Gedanken, och n neues AM3+ Board für ca. 100 Euro ersetzt das Alte der Prozi wird schon nix abbekommen haben.
Da hatten die im Shop tatsächlich kein AM3 Board mehr.

rausgelaufen bin ich dann damit:
http://www.vollmi.ch/bilder/IMG_1340.JPG
http://www.vollmi.ch/bilder/IMG_1338.JPG

Und der dreifachen Ausgabe als geplant. *Grml*
Aber die Affenkiste läuft wieder. Hab schon langsam nervöse Zuckungen gekriegt.

Aber das neue UEFI Bios ist schon cool.

mfG René

Jap funktioniert ohne Probleme. Ich trau mich jetzt nur nicht das Cougar Netzteil nochmal anzuschliessen, vielleicht ist das ja in ordnung und nur das Board hatte nen Tilt.

Wah....720W Netzteil..wofür nur ._.

Z77-Board bei nicht K-CPU? Und dann auch noch so ein teures? :O

/Edit : Ich denke Wrynn meinte das die Karte auch von der Leistung her passend dazu ist - HD7850,HD7870,HD7950,GTX670 - etc.

Das mit der Karte kapier ich immernoch nicht ^^

Und das Netzteil ist zwar überdimensioniert, aber die hatten im Mediamarkt sonst leider nur solche vollverkabelten. Ich hasse Netzteile die voll bestückt sind egal ob man überhaupt noch Molexstecker oder überhaupt die Menge an Kabeln braucht.

Das Board war der Billige Part, der Prozi war so sauteuer. Intel halt.
Erst wollten die mir dieses Set andrehen.
Mein Link

mfG René

Naja..ein ASRock H77 Pro4 hätte es auch getan - aber gut..ist nur Meckern auf hohem Niveau..das ASUS-Board ist ja trotzdem gut. :-)

Was mit der Karte gemeint war : Es wäre jetzt bescheuert wenn du bei so einem PC mit einer äh..HD7750 oder einer GTX550 Ti o.ä spielen würdest.. ;-)

Naja..ein ASRock H77 Pro4 hätte es auch getan - aber gut..ist nur Meckern auf hohem Niveau..das ASUS-Board ist ja trotzdem gut. :-)

Was mit der Karte gemeint war : Es wäre jetzt bescheuert wenn du bei so einem PC mit einer äh..HD7750 oder einer GTX550 Ti o.ä spielen würdest.. ;-)

Es werkelt natürlich die neue HD 7970 drin.

Ich war einfach entäuscht vom alten Gigabyte Board.war ein GA-790FXTA-UD5 mit einem X4 965 Black Edition Prozzi.
Hat von anfang an nur Probleme gemacht.
Früher hatte ich nur ASUS. Die waren immer Top.

mfG René

ich meinte damit das vieleicht die grafikarte jetzt die spiele ausbremsen könnte wenn noch ne ganz alte ist

Zurück