tonygt
Welt-Boss
- Kommentare
- 1
Hat die nen mechanischen Tastenanschlag?
Da es ne Mechanische Tastatur ist ja
Hat die nen mechanischen Tastenanschlag?
Mhm, kann ich mir das dann wirklich als Puder vorstellen oder ist das nur ein Werbegag?
Es ist wirklich ein Puder. Die Dose ist kleiner als die anderen und hat einen Streuer, wie eine Gewürzdose. Hab es ehrlich gesagt noch nicht wirklich ausprobiert, weil ich atm gar keine Frisur hab bei der ich das bräuchte. Hätte mir die Videos vielleicht mal vor dem Bestellen anschauen sollen ^^
aber beruflich muss man doch mal langsam seriöser aussehen.
Hemden und so richtige Pullover find ich eigentlich grauenhaft - ist mir alles zu spießig und zu langweilig. Ich liebe Shirts mit schönen und flippigen Aufrucken.
BTW: Bin Informatikkaufmann aber eher Schwerpunkt Administration.
Dunkle Jeans + Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln sieht geil aus. Dazu noch ne schicke uUhr und Schuhe deiner Whal . Zumindest siehts am mir gut aus (sagen zumindest andere).
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]so richtige Pullover find ich eigentlich grauenhaft - ist mir alles zu spießig und zu langweilig[/font]
Da hab ich eher so was im Kopf[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]BTW: Bin Informatikkaufmann aber eher Schwerpunkt Administration.[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
Ich werde überlegen ob ich mich auch so kleide. Wenn ich 35 bin.
Eventuell mit 55 bei mir...