Ich habe da was Neues!

Langsam hab ich wohl den größten Teil der Produktpalette von dem Laden durch. I blame you, Rave

Haha...jaja!

Boost Powder...was ist das denn bitteschön? Ich bleibe dabei, die Forming Cream ist und bleibt das beste Produkt, dass man von AC kaufen kann.

"[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]Anti-gravity powder with a matte finish, builds texture."[/font]
[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"] [/font]
Schreibt AmericanCrew. Also grob gesagt: keine Ahnung. Aber ich wollt's mal ausprobieren. Normalerweise verwende ich trotzdem fast immer Forming Cream, ist und bleibt einfach das Beste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm, kann ich mir das dann wirklich als Puder vorstellen oder ist das nur ein Werbegag?

EDIT: Die wichtigste Frage wie immer: wie riecht das Zeug?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich dir morgen sagen. Ist erst bestellt, sollte aber Montag/Dienstag kommen.

"[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]Anti-gravity powder"[/font]

Wie unfair. Und meine Haare haben von natur aus dieses Anti-gravity Gen welches mich jeden Morgen so unglaublich nervt. Und ihr macht sowas mit Absicht? Werd ich wohl nie verstehen

Achja Vorrat aufgefüllt.
http://www.vollmi.ch/bilder/steinbitur2.JPG

Die drecks Sicherheitsverschlüsse auf den Hot-Mamas Flaschen sind voll scheisse. Was rauchen die Entscheidungsträger die sowas verbrechen eigentlich?

mfG René

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Die Legomanie geht auch diese Woche weiter:

dsc03559dn.jpg

• Upvote
Reaktionen: ZAM
wenn da nicht der gaylight schrott, und step up miami im bild läge würdest nen upvote bekommen ^^

Freizeit nach Feierabend und sie fühlt sich guuuuut an

Mein Paket Tau, kam am Samstag an, ich hab noch nie so verklebte, dickbemalte und versaute Miniaturen gesehen, dafür waren sie echt günstig. :>
Ich hoffe mal das ich durch entfärben die dicke Farbe runter bekomme, mit Lösungsmittel den Kleber ohne die Figur zu verschmelzen und mit dem Skalpell überschüssige Grate und Fehlstellungen abschneiden kann.

Wenigstens hab ich beim entpacken lachen müssen.

"Twilight" kann man ja noch eindeutig erkennen, aber dieses "Step up Miami" muss man schon selber haben, und es erraten zu können ^^

Haha genau, habe lange gesucht bis ich mal das Step Up Miami gefunden habe, beidem ich auch nur Step Up lesen konnte, also ich glaub Aun hat es auch selbst daheim(:

Erzähl mir, wie die Tastatur ist!

Bei mir gibts auch was Neues! Bin seit heute wieder zuhause. Haben mich dank guter Führung ausm Krankenhaus entlassen

Ich kanns nur wiederholen die Tastatur ist super und von der Lautstärke noch annehmbar hab gehört es gibt lautere. Aber man bezahlt für die Beleuchtung 40-60 Euro mehr lohnt sich also die Standard Version zu nehmen ohne Licht.

Zurück