Ich habe da was Neues!

Der Boden sieht sehr schön aus. Hätte ich auch gerne.

Ich habe btw das hier neu:

Tomb_Raider_(2013_video_game)_cover.jpg

http://www.expert-technomarkt.de/out/pictures/z1/the-crow-die-kraehe-blu-ray-4009750391259-1.jpg

The Crow Blu Ray

Der Film ist einfach zeitlos und seit den frühen Neunzigern einer meiner Alltime-Favourites! Hab auf meinem Nerd-PC-Schreibtisch auch nicht umsonst eine Actionfigur von Eric Draven stehen.^^ Wer ihn noch nicht gesehen hat: anschauen. Auch wenn manche über die Blu Ray-Bearbeitung schimpfen, ich war froh ihn bei MM vorzufinden und das für unter 10€. Endlich ist er mein und ich schaue ihn wieder... und wieder... und wieder...

3200 Microsoft-Punkte und sämtliche ME3-DLCs. Besser als Far Cry 3 zu kaufen, zeitverschwendungstechnisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Singleplayerrelevanten eben, also Omega & Leviathan (+ Waffen und Skinpacks).
Citadel kommt ja erst am 5.

nur mass effect 3 die drei story dlcs

oha nur 2 dlcs ?

das ist ja teuer

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon ein bisschen. Bei ME2 hab ich damals auch alle verfügbaren DLCs gekauft und ungefähr noch mal so viel dafür gezahlt wie für das Hauptspiel

downloadnla92ef4kd.jpg

für lau von meinem Onkel, aw shieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch Gods & Kings? Das wäre das erste mal, dass es dabei ist.

Ah schick. Leon hm? 2-türer, feinfein.

http://www.expert-technomarkt.de/out/pictures/z1/the-crow-die-kraehe-blu-ray-4009750391259-1.jpg

The Crow Blu Ray

Der Film ist einfach zeitlos und seit den frühen Neunzigern einer meiner Alltime-Favourites! Hab auf meinem Nerd-PC-Schreibtisch auch nicht umsonst eine Actionfigur von Eric Draven stehen.^^ Wer ihn noch nicht gesehen hat: anschauen. Auch wenn manche über die Blu Ray-Bearbeitung schimpfen, ich war froh ihn bei MM vorzufinden und das für unter 10€. Endlich ist er mein und ich schaue ihn wieder... und wieder... und wieder...

Eben den Plot durchgelesen, hört sich sehr gut an muss ich mir mal holen.

Zurück