Ich habe da was Neues!

Ich höre zwar auch Rap, aber nicht Kollegah ^^

Ob man wirklich ein Arschloch wird, wenn man Kollegah hört, weiß ich nicht ^^ Interessante Theorie ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nerv nicht rum.
Legendary ist nur ein Arschloch, weil er schlechte Musik hört..

Ich hab auch was neues.. ein "Ja" als Antwort. So scheisse bin ich dann wohl auch nicht

Haha, wir verstehen uns einfach Mano. Du hast einfach meinen Humor.

Was ich neu hab: 2. Weißbier, jaja ich weiß aber das muss heute mal sein. :>

Ich
Außerdem muss sie ja auch irgendwie in die USA kommen..

Apropos DHL: Die haben ja diese Amazon Prime Lieferung bei DHL. Kann es sein, dass Amazon Pakete nicht mit Amazon Prime verschickt, sondern nur mit dem Standard-Versand, wenn die Zustellung zusätzliche Tage in Anspruch nehmen kann?

Wenn die Bestellung "[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]zusätzliche Tage in Anspruch nehmen kann" ist es ja kein Prime mehr. Sollte eigentlich nicht passieren, kann aber schon mal sein, dass Prime doch nicht klappt.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Prime ist aber nicht auf DHL festgelegt, ich hab das auch schon von UPS, GLS und Hermes (ja, wirklich) bekommen. Overnight (als vor 12 Uhr) war bisher allerdings immer DHL. [/font]

Der Bote vom bösen sklavenschindenden Amazon war da

81xfy80ElaL._AA1500_.jpg

Sieht sehr interessant aus

mfG René

Wenn die Bestellung "[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]zusätzliche Tage in Anspruch nehmen kann" ist es ja kein Prime mehr. Sollte eigentlich nicht passieren, kann aber schon mal sein, dass Prime doch nicht klappt.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Prime ist aber nicht auf DHL festgelegt, ich hab das auch schon von UPS, GLS und Hermes (ja, wirklich) bekommen. Overnight (als vor 12 Uhr) war bisher allerdings immer DHL. [/font]
Ja, aber wenn ich am Montag bestelle und die am Dienstag das Paket verschicken, dann will ich auch, dass es am Mittwoch ankommt und nicht erst am Donnerstag. Schließlich zahle ich ja Geld dafür Oo

Zurück