Und zufrieden?Samsung Galaxy S4
Das sind doch nur die Kinocuts, die will doch keiner.
Das sind doch nur die Kinocuts, die will doch keiner.
Aber nur weil der kleine Jesus scheinbar keinen Plan hat.Pauschalisierungen bringen den kleinen Jesus immer noch zum Weinen.
Irgendwie bist Du wesentlich feminer...und hübscher...als ich Dich mir vorgestellt hab...Neue Ohrhörer, nachdem meine Beats vollkommen verschollen sind:
http://f.cl.ly/items/2j0P3e013m3H1a3X0B1h/earphones_v2.jpg
Irgendwie bist Du wesentlich feminer...und hübscher...als ich Dich mir vorgestellt hab...
bestellt & bezahlt..und nun das elendige warten auf lieferung
Aber nur weil der kleine Jesus scheinbar keinen Plan hat.
Ich hoffe mal für myadictivo, dass das Gehäusezubehör bei ihm dabei ist.
Wenn nicht, dann nicht auf das Vertrauen, was im Handbuch steht. Gleich das Kontaktformular auf der Webseite nutzen
Ist zwar hier der falsche Thread für, aber mal ganz kurz: Gemeint waren nicht irgendwelche TV Langfassungen, sondern die Versionen, wie sie ja schon seit Jahren auf den DVDs der Special Edition drauf waren. Dort gibt es schon einmal Teil 1 & 2 als Directors Cuts und 6 als Extended Version. Zudem hatte Paramount an diversen Teilen die Effekte überarbeitet bzw. Szenen hinzugefügt oder entfernt. Das Ganze ist tatsächlich weit komplexer, als man mal eben annimmt. Will man das Ganze tatsächlich auf ein oder zwei Sätze herunterbrechen, dann liegen auf der derzeitigen BD Auswertung die Versionen der VHS bzw. der ersten DVD Auflage vor, obwohl ja schon lange die Versionen der DVD SE in diversen Auflagen vorliegen. Diese hätte man ja nur 1:1 in HD Abtastung auf BD pressen müssen. Hier werden aber seitens Paramount einfach mal wieder die Fans mit den alten Versionen grundlos zur Kasse gebeten. Das die überarbeiten Versionen kommen, dürfte wohl jedem klar sein, der sich damit schon mal beschäftigt hat.Dann kläre er uns doch auf, oh Mann mit dem Plan. Meines Wissens nach gibt es vom ersten Film einen längeren Cut; das war's dann auch schon. Und ob man den unbedingt braucht, steht auf einem anderen Blatt, da dies eine TV-Fassung ist und nicht Wises intentionierte Fassung. Siehe auch "Star Wars" - da warten Fans nach wie vor auf eine brauchbare Veröffentlichung der Original-Cuts.