Ich habe da was Neues!

Samsung Galaxy S4
Monatslinsen

Kann mich nicht beklagen bisher, alle Funktionen werd ich erst porbieren, nur das Scrollen mit den Augen soll laut den Testberichten net so flockig sein, ich werd dann berichten wies geht.

Aja und wo find ich stylische Sonnenbrillen?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die frau sieht ziemlich bescheiden aus mit ihrer schlechten haut und der dicken schminke darüber

Stellen wir hier schon Ansprüche ?

Ich hab neu:

Bulls Copperhead 3
Sigma Lightster Komplett-Set
Abus Ivera 7210
Mount Glocke Billy Schwarz
Shockblade II
X-Blade II
Mythos 2.0 L.E. black matt

Ich hoffe mal für myadictivo, dass das Gehäusezubehör bei ihm dabei ist.

Wenn nicht, dann nicht auf das Vertrauen, was im Handbuch steht. Gleich das Kontaktformular auf der Webseite nutzen

Aber nur weil der kleine Jesus scheinbar keinen Plan hat.

Dann kläre er uns doch auf, oh Mann mit dem Plan. Meines Wissens nach gibt es vom ersten Film einen längeren Cut; das war's dann auch schon. Und ob man den unbedingt braucht, steht auf einem anderen Blatt, da dies eine TV-Fassung ist und nicht Wises intentionierte Fassung. Siehe auch "Star Wars" - da warten Fans nach wie vor auf eine brauchbare Veröffentlichung der Original-Cuts.

Ich hoffe mal für myadictivo, dass das Gehäusezubehör bei ihm dabei ist.

Wenn nicht, dann nicht auf das Vertrauen, was im Handbuch steht. Gleich das Kontaktformular auf der Webseite nutzen

ach, deins wo die teile gefehlt haben war das gleiche ?
ich habs aber bei mindfactory bestellt, ich habe genug vertrauen in die jungs/mädels, dass doch alles komplett sein wird...

wird aber wohl bestimmt nächste woche werden überwiesen hatte ich zwar online heute nacht um 4, aber war wahrscheinlich noch nicht bei denen heute gutgeschrieben..und wochenends geht ja nix mit überweisungen..

je länger ich dieses brummen im ohr hab mit dem aktuellen lüfter/case, desto wahnsinniger werde ich noch..

Dann kläre er uns doch auf, oh Mann mit dem Plan. Meines Wissens nach gibt es vom ersten Film einen längeren Cut; das war's dann auch schon. Und ob man den unbedingt braucht, steht auf einem anderen Blatt, da dies eine TV-Fassung ist und nicht Wises intentionierte Fassung. Siehe auch "Star Wars" - da warten Fans nach wie vor auf eine brauchbare Veröffentlichung der Original-Cuts.
Ist zwar hier der falsche Thread für, aber mal ganz kurz: Gemeint waren nicht irgendwelche TV Langfassungen, sondern die Versionen, wie sie ja schon seit Jahren auf den DVDs der Special Edition drauf waren. Dort gibt es schon einmal Teil 1 & 2 als Directors Cuts und 6 als Extended Version. Zudem hatte Paramount an diversen Teilen die Effekte überarbeitet bzw. Szenen hinzugefügt oder entfernt. Das Ganze ist tatsächlich weit komplexer, als man mal eben annimmt. Will man das Ganze tatsächlich auf ein oder zwei Sätze herunterbrechen, dann liegen auf der derzeitigen BD Auswertung die Versionen der VHS bzw. der ersten DVD Auflage vor, obwohl ja schon lange die Versionen der DVD SE in diversen Auflagen vorliegen. Diese hätte man ja nur 1:1 in HD Abtastung auf BD pressen müssen. Hier werden aber seitens Paramount einfach mal wieder die Fans mit den alten Versionen grundlos zur Kasse gebeten. Das die überarbeiten Versionen kommen, dürfte wohl jedem klar sein, der sich damit schon mal beschäftigt hat.

Zurück