Nen Termin beim Zahnarzt Ich bin Angstpatientin und nachdem sich mein alter Zahnarzt vor, keine Ahnung, 5 Jahren oder so umgebracht hat, hat mich kein Zahnarzt mehr gesehen. Aber die Zahnärztin hat das beste Rating (312 Leute haben bewertet, 4,5 Sterne, das macht mir doch etwas Mut) und ich muss nicht allein hin, sondern hab wen zum Händchen halten dabei
Ach, und:
So ein ganz einfaches, um mal wieder reinzukommen. Wenn ich das wieder besser kann, hol ich mir evtl. n Ordentliches.
Beides zum Hirn anstrengen. Die Würfel bestehen eben aus mehreren Teilen, die man dann zu Würfeln zusammen setzen muss. Wem das zu einfach ist (bzw. wer sie alle mehrmals gelöst hat, so wie ich mittlerweile), für den sind auf der Rückseite noch Challenges, die aus mehreren Würfeln bestehen und die man nur teilweise sieht. Und wem DAS auch noch zu einfach ist, für den gibt's ne Software, mit dem er sich seine eigenen Rätsel erstellen kann, die man dann austüfteln kann. Und das Kugeldingens besteht ja, wie man sieht, aus mehreren, unterschiedlich geformten Teilen. Da sind verschiedene Aufgaben dabei, bei denen man anfangs noch viele, später immer weniger Teile vorgegeben bekommt und den Rest ausknobeln muss. Wem das zu einfach ist, der kann aus den Dingern dann noch Pyramiden bauen.