Ich habe da was Neues!

x2crbaxk.jpg

Edit: So, nun gehts!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wasted!
nein...fahrzeuge mit fahrphysik finde ich äusserst gut umgesetzt.

Also über Mafia 2 kann man (abgesehen von der kurzen Storyline) absolut gar nichts sagen. Absolut realistisches, authentisches und total amüsantes Spiel!

@Topic:

8laciyr8.jpg

Mafia 2 hat mir um einiges besser gefallen als GTA IV, besonders in Sachen Atmosphäre. Die Stadt in GTA war einfach so bla.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nen Termin beim Zahnarzt Ich bin Angstpatientin und nachdem sich mein alter Zahnarzt vor, keine Ahnung, 5 Jahren oder so umgebracht hat, hat mich kein Zahnarzt mehr gesehen. Aber die Zahnärztin hat das beste Rating (312 Leute haben bewertet, 4,5 Sterne, das macht mir doch etwas Mut) und ich muss nicht allein hin, sondern hab wen zum Händchen halten dabei

Ach, und:

diabolopic.jpg

So ein ganz einfaches, um mal wieder reinzukommen. Wenn ich das wieder besser kann, hol ich mir evtl. n Ordentliches.

586450web.jpg
1623983.jpg

Beides zum Hirn anstrengen. Die Würfel bestehen eben aus mehreren Teilen, die man dann zu Würfeln zusammen setzen muss. Wem das zu einfach ist (bzw. wer sie alle mehrmals gelöst hat, so wie ich mittlerweile), für den sind auf der Rückseite noch Challenges, die aus mehreren Würfeln bestehen und die man nur teilweise sieht. Und wem DAS auch noch zu einfach ist, für den gibt's ne Software, mit dem er sich seine eigenen Rätsel erstellen kann, die man dann austüfteln kann. Und das Kugeldingens besteht ja, wie man sieht, aus mehreren, unterschiedlich geformten Teilen. Da sind verschiedene Aufgaben dabei, bei denen man anfangs noch viele, später immer weniger Teile vorgegeben bekommt und den Rest ausknobeln muss. Wem das zu einfach ist, der kann aus den Dingern dann noch Pyramiden bauen.

Aber die Zahnärztin hat das beste Rating (312 Leute haben bewertet, 4,5 Sterne, das macht mir doch etwas Mut)

Aber nur weil die anderen 500 Patienten nach der Behandlung nicht mehr lebendig genug waren um zu bewerten. Ich weiß, ich mache nicht gerade Mut. Ich kann aber auch nicht verstehen warum man solche Angst vor Zahnärzten hat. Sind doch urkomische Leute! Erst stopfen sie einem das Maul mit Wattebällchen voll und wollen dann wissen wie der letzte Urlaub war.

Toi toi toi schneemaus, du packst das schon!

Hast du nen Link zu dem Kugelspiel, schneemaus?
Danke

Ich hab was Neues: Weniger Zahnschmerzen. Und so ne kompetente Zahnärztin hab ich noch nicht erlebt. Setzt mir ne Spritze, ich merk die nicht mal (!!!), sondern nur, dass auf einmal langsam was taub wird. Als sie anfing und ich nur mal mit dem Auge gezuckt hat, weil's leicht weh getan hat, hat sie sofort gestoppt: "Hat das weh getan?" "Mhm, schon" "Gut, dann spritzen wir nochmal nach." Klar hab ich jetzt noch Schmerzen (außerdem ist auch noch nicht alles gemacht, dank meiner Zahnarztangst war ja nicht nur ein Zahn befallen, aber ich hab so nen Arschloch-Karies, der sich von den Seiten in den Zahn gefuttert hat und den man von außen nicht sieht, irgendwann schmerzt's halt), aber schon weniger. Und ernsthaft, da geh ich gerne nochmal hin.

Und wegen dem Kugelspiel: Das ist ein Koffer. Innenseite = 2D-Herausforderungen, Außenseite = 3D, sprich Pyramiden.

Neue Sig und demnächst ein neues Handy

Der Film soll echt ganz gut sein, siehe
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück