Ich habe da was Neues!

Jetzt kennen wenigstens alle seinen Vor und Nachnamen

Ich hab mir Holz ausm Baumarkt besorgt und baue uns daraus unseren Tisch für Wacken -> 0Euro
biggrin.gif

kewl XD

Kopfweh -.- VIEL VEIL KOPFWEH

Aua...

Heute aus Russland gekommen:

Ausrüstung der sowjetischen Infanterie im Afghanistan-Konflikt (späte 80er Jahre)

p1010043x6g1.jpg

Heute aus Russland gekommen:

Ausrüstung der sowjetischen Infanterie im Afghanistan-Konflikt (späte 80er Jahre)

Bild
Ohne positiv oder negativ zu werten: Wofür kauft man sich "Ausrüstung der sowjetischen Infanterie im Afghanistan-Konflikt"? Zum anschauen, also wie ein Bild quasi, respektive als Wandverzierung? Oder ziehst Du das dann an? Und falls ja, läufst Du so durch die Strassen? Oder ist das für getarnte Waldspaziergänge?
Also meine Frage soll weder positiv noch negativ klingen, ich frag mich einfach nur, wozu man sowas kauft. Selbst ein "Weil ich die Kleidung hübsch finde", ist eine Antwort die mir passt, will nur meine Neugierde befriedigen
wink.gif

@Davatar
Deine Gedankengänge finde ich witzig, wenn auch verständlich. Aber keine Sorge, nein, ich bin kein Wahnsinniger, der so durch die Stadt läuft.
closedeyes.gif

Ich spiele Airsoft (=ähnlich wie Paintball, jedoch um einiges realistischer. Es handelt sich um eine Millitär- und Taktiksimulation) in einem Verein, welcher russische Einheiten reenactet (=nachstellt).
Und mit Airsoft meine ich übrigens nicht mit "30€-Plastikprügeln durch den Wald laufen und Renter erschrecken", so wie es von den dummen Kiddies bei euch in Deutschland praktiziert wird. Bei Interesse stehe ich übrigens gerne über PN für weitere Auskünfte zur Verfügung.
wink.gif

Kleine Impression, damit man sich ungefähr etwas darunter vorstellen kann:

itsemet44q.jpg

Hab es mir halb gedacht, hab ich früher auch gespielt, wurde mir aber mit meinem meinem 2ten Hobby (Pc) zu teuer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahso alles klar, Airsoft kenn ich. Ein Bekannter von mir hat das früher auch gespielt. So macht das natürlich Sinn ^^

airsoft .... ich wollts chon immer mal in nen paintballpark :/

*pffft* Paintballpark...
rolleyes.gif

Gib in der gOOgle-Bildersuche einmal "Milovice" ein, dann siehst du, wo man unter anderem Airsoft spielt.
wink.gif

Neu, oder wieder mal Neu:

Einen brutalen Nostalgieflash
biggrin.gif

Hab mir grad Kippen gekauft!

Und heute nen I-Phone 3GS 32GB

und natürlich ne Kiste Bier darf nicht fehlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll. War meine Adresse drauf auf dem Bild.

MobileMe gekauft!

Zuletzt bearbeitet:
GZ- mein Chef will mir den auch nicht für viel Geld verkaufen =(

Schulbücher

Zurück