Ich habe da was Neues!

Nope ich auch nicht. Freundinnen hatten bisher ALLE nichts mit Zocken am Hut.

Außer du zählst Animal Crossing dazu..

Weiblich? Nein keine.
Männlich? Sehr wenige (zumindest in näherer Umgebung)

Ich geh mal ne Runde AC3 taddeln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope ich auch nicht. Freundinnen hatten bisher ALLE nichts mit Zocken am Hut.

Außer du zählst Animal Crossing dazu..

Okay, ich kenne persönlich auch keine weiblichen Gamer, aber es gibt Gerüchte, dass es von dieser Gattung mittlerweile doch recht viele gibt. Auch solche, die nicht nur Little Big Planet, Gina Lisas Nagelstudio und Sims spielen.

Für Star Wars Episode 1 sowie der "neue" Star Trek musste ich betteln... und trozdem allein im Kino...

Lustigerweise war das das zweite Spiel, das ich mir damals gekauft hatte du Bob.

BTW: Ich hab auch keine weiblichen Zocker im Bekanntenkreis.

ok dann kann ich daraus nur schlussfolgern dass du keine frauen kennst;)

irgendwie nimmt die qualität meiner posts in letzter zeit stark ab

Okay, ich kenne persönlich auch keine weiblichen Gamer, aber es gibt Gerüchte, dass es von dieser Gattung mittlerweile doch recht viele gibt. Auch solche, die nicht nur Little Big Planet, Gina Lisas Nagelstudio und Sims spielen.

Die gibt es mit Sicherheit, haben hier ja auch einige Wobei das für mich jetzt auch kein Kriterium ist bei der Partnerwahl, mit meiner jetzigen kann ich auch ab und an mal ne Runde Mario Kart oder Mario Party zocken, das isses dann aber auch.

BTT: Hab mir FEZ gegönnt, die Steam Summer Sales sind eher meh.

Neu bei mir

81YPoU9tJOL._SL1500_.jpg

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Ich habe mal Kram entfernt.

Hey, Deanne gibts noch \ o /

Neu: Umzugskisten.

Hab ich auch grad gedacht
Nicht noch, eher wieder. Ich habe mir einen kleinen Ausflug ins RL gegönnt. Hat mich nicht überzeugt.

@Topic:

Ich habe mir heute einige Tuben Acrylfarbe, Pinsel und eine neue Leinwand gegönnt.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Ich habe mir einen kleinen Ausflug ins RL gegönnt. Hat mich nicht überzeugt.

Tuts nie.

Warum auch immer, du den Rest wieder rausgenommen hast?
Es gibt immer mehr Metalcore und Deathcore..aber man wird doch nicht gezwungen, zu deren Konzerten zu gehen?
Und ja, auch Wacken wird immer ekliger, weswegen ich meine Karte verkauft hab

edit
Aaaaah weil ich im falschen Thread gucke
Kann gelöscht werden.

Warum auch immer, du den Rest wieder rausgenommen hast?

Ich schreibe immer das, was mir zuerst in den Sinn kommt. Dabei merke ich allerdings manchmal, dass der Inhalt vielleicht etwas provokant sein könnte.
Und wir wissen ja alle, wie schnell sich ein falsches Wort hier zu einem Shitstorm entwickelt. Insofern lösche ich manches dann lieber.

@Topic:

tumblr_m589rhkDuZ1qbaom0.jpg

Allerdings in der kindle-Version. Ich weiß sonst nicht mehr, wohin mit all meinen Büchern.

Saints Row the Third! Im Koop zu genial

D383046847E3C649CA1E65FFCFD4DCEED5999F82

Und Dishonored sowie ein Kettenrad, ne Kette und ein kleineres Ritzel für's Motorrad

Das einzig gute an Saint Rows the third ist der panzer. macht irre spass damit über autos zu fahren.

Da sich bei LoL meine Ip immens stauen hab ich mir Warwick und Blitzcrank geholt.
Ich bin mit beiden Worst EU West, aber bekomm von Ihnen immer aufs Maul.

Zurück