Ich habe da was Neues!

Habe mir Die Sims 3 gekauft als Download Version aber nicht bei Steam. Bin aber durch Steam mal wieder drauf aufmerksam geworden. War mir nur bisher immer zu teuer und habe es sogar noch günstiger als beim SSS gefunden.

Zudem noch ein 12 in 1 Travel Pack für den neuen 3DS Xl mit Tasche, Usb-Kabel, Spielehüllen usw. Alles was das Herz begehrt um das gute Stück optimal zu schützen

Mal eine kleine Zwischenbilanz vom Summer Sale:

Mirror's Edge
Orcs must die! Franchise
Und 2 Euro Guthaben durchs Steam TCG ^^

Red Orchestra 2
Rising Storm
Reus
Surgeon Simulator

in etwa 1 stunde noch walking dead

Als ob das jemand wählt....

Ok hab mir doch kein Walking dead geholt. Soll zwar ganz gut sein, aber ich mag keine Zombiespiele eigentlich...

...
in etwa 1 stunde noch walking dead

...
Ok hab mir doch kein Walking dead geholt. Soll zwar ganz gut sein, aber ich mag keine Zombiespiele eigentlich...

Irgendwie find ich das lustig weil genau das macht den SSS aus. Haufenweise Spiele kaufen die man im Endeffekt garnicht mag nunja aber du hast es ja zum Glück vor dem Kauf gemerkt^^

Ich sollte heute wieder neue E-Zigaretten Liquids im Briefkasten haben bzw bei der Nachbarin. Geschmäcker Mandarine, Granatapfel, Zimt und ne grosse Pulle Waldmeister weils einfach der leckerste ist den es gibt

Nen Membran-Sporthoodie ohne Ärmel für die heißen tage...

nen satz landcruiser reifen für meine stadtschlampe, die ich in den letzten Tagen versuche mühselig etwas zu pimpen.
Die 20 jahre alte schüssel lässt sich nur schwer liften

ein bißchen botox hier und da und alles läuft wie butter

6 Dosen Rockstar, 2 L Flasche Cola Zero, nein ich habe kein Koffeinproblem. :x

Wird ne schöne Nacht, Dexter Season 1 zu Ende gucken und die komplette 2te. :>

Viel Spass mit der Uhr, die täglich 5-6 min zu schnell geht

714ad0msuzlsld3vorkbcj2.jpg

Handyhülle für mein Lumia920 weil ich meine alte verloren hatte.

Zurück