Ich habe da was Neues!

wenns mal ein 10er gewesen wäre ^^ 4 tacken. da wars mir sowas von egal ^^

also ruhe auf den billigen plätzen!

Star S7599 Quad Core Turbo (METALLIC)

zum S-Bahn surfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wußte doch, daß es schiefgehen würde, als ich mir kürzlich einen Super-8-Film rein zur Dekoration bestellte - nu hab ich ein neues Hobby...

BluRay? HD? Ungeschnitten? Surround? Original-Ton? Pah! Kann ja jeder! This is the real shit! Rollenwechsel, deutscher knisternder Monoton und extrem verkürzt; begleitet vom ratternden Sound des Projektors, den man eh nur im absolut abgedunkelten Raum nutzen kann.

Und ich finde es absolut geil - ein absolutes Highlight für unser sommerlich "Duisburg-Bielefelder Filmfestival der Psychopathen" sowie das anstehende #schmuddelecke- und cf-Modtreffen!

Auf manchen Hüllen ist noch der Preisaufkleber: 149,- DM pro Rolle. Das waren mal Preise...

dscn0114s5kpy.jpg

dscn0107lnkro.jpg

Und dann gab es noch dieses 7-Disc-Set (für einen Film wohlgemerkt - hier nur die Rückseite, weil Titel kürzlich beschlagnahmt):

dscn0116wzk78.jpg

Dishonored + DLC und Bioshock Infinite aus dem SSS x) kann aber erst nach der prüfungszeit gezockt werden ._.

So ich hab mir jetzt doch n 12000BTU Monoblock Klimagerät besorgt. War ja unerträglich die Hitze im Büro. Jetzt sinds Tagsüber nur noch lauschige 28 Grad.

Ausserdem neue Kühlwasserschläuche von Venair. Made in Germany aber aus Kostengründen aus Amerika importiert.
ilxy8uyz1xm.jpg

Neue Leuchtstoffröhre + nen Päckchen Starter, endlich wieder Licht im Bad

Testzugang VPN von Ipredator.

Saubere Verbindung und zusätzlich den hauseigenen Proxy. Muhaha.

Ein paar Tage nach der Software ist nun auch die Hardware eingetrudelt. In Original-Verpackung mit allem Zubehör. Auf dem Karton steht noch Preis und Herkunft drauf (Metro Hamburg, 412,95 DM. Leider kein Datum, aber kann nicht jünger als ca. 1977 sein).

Erst mal geöffnet, um sichtbare Verschmutzungen oder Mängel direkt zu erkennen und ggf. zu beseitigen. Fiel ein Filmrest mit ein paar Zentimeter heraus; erwies sich als Pr0n *giggle*. Läuft nach zaghaften Versuchen mit dem beiliegenden "Testleerfilm" und einer kurzen Projektion des "Weißen Hais" einwandfrei; nix verharzt, gebrochen oder sonstwie hakelnd. Ich liebe das Teil schon jetzt!

dscn01261xuni.jpg

E99B5vF.png

Nach 2 Jahren wird mein Galaxy S2 ausgewechselt... freu mich tierisch

PIC000006_zps799a5a2f.jpg

133917132_133448940d360bbf28b5e16c906a2abd80fec787b20b9e98d_zps0930fcb2.jpg

Neuen, geilen Sessel um € 200 statt € 370 und die Vomero 8 um € 140.

Mh - ich suche momentan auch einen stylischen Bürostuhl für daheim - besonderer Aspekt auf stabilen Rücken und bequem, aber möglichst keine 150 € aufwärts :ugly:

Mh - ich suche momentan auch einen stylischen Bürostuhl für daheim - besonderer Aspekt auf stabilen Rücken und bequem, aber möglichst keine 150 € aufwärts :ugly:

Seit ich auf einem Gymnastikball sitze, habe ich überhaupt keine Rückenschmerzen mehr. <3

.. und die Lehnen fehlen

Zurück