Ich habe da was Neues!

ukeen79ymf.png

75% drauf. Wusste gar nich das steam das hatte ^^

must have

AAAAAAALDEN!!!!!!! ein absolutes must have

Drei Blus und ein wenig Super-8-Kram...:

dscn0159gqzr0.jpg

Hat jemand Tips, wie man die Super-8-Dinger möglichst günstig und "stilvoll" an die Wand bringt? Es sollte Holz sein, die Dinger sollten ein bisserl fixiert werden, damit die nicht herunterfallen können. Und sie sollten natürlich nach wie vor leicht entnehmbar sein; auch wenn so eine Super-8-Session nur 2 - 3 mal im Jahr vorkommen wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beide Fesseln von Donnerzorn in der ersten ID gedroppt, hehe.

Muss man nicht, nur manche Dinge die die Bundeswehr dir gibt sind im Gefecht eher eine Hinderung für dein Wirken, aber ist halt billig. Sparen und so.

Viel Spass in Afghanistan @Skoll
(vermute ich wegen der hellen Farbe der Klamotten)

Kollege von mir geht evtl dort hin um credits für die Uni zu sammeln.
Und kriegt 20.000 Euro für 4 Monate

Aber wenn du auf ne Tretmine latschst, bringt das geld leider auch nix

Ich liebe meinen Vermieter - unser Steingrill hat nun Zuwachs in Form eines Getränkekühlschranks und eines Gasgrills :

dscn0091a9pa2.jpg

Das balkongeländer sieht aus als würde das ganze Ding gleich unter dir einstürzen

@Konov: Das Ding dürfte ca. 60 Jahre oder gar älter sein (Haupthaus ist von 1912; der Anbau, in dem ich wohne, kam 1922 dazu) und hat schon richtig "dicke Kaliber" vor dem Sturz in den Abgrund bewahrt. Es ist nicht mehr hypsch (Überarbeitung haben wir schon geschaut: Lohnt nicht; aber neue runde Geländer sind halt sauteuer), aber das hält wahrscheinlich noch weitere 60 Jahre

Hab mal in den Stadtarchiven gewühlt und einen Bildband zusammengestellt zum Geburtstag meines Vermieters - das Haus ist ein "Urgestein" hier im Stadtteil. Seit Anbeginn war unten immer ein Ladengeschäft - und nun mittlerweile das wahrscheinlich schönste, das der Bau je gesehen hat. Ich mag "mein" Haus <3!

Zurück