Ich habe da was Neues!

Die "Anleitung" zur Umgehung des Index hab ich jetzt mal entfernt, auch wenn das vll. jeder weiß, muss man es ja nicht noch gleich für alle schreiben (bin ich froh, dass ich in Österreich bin^^)

Ich hab auch was Neues: Langeweile

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du dieses Wort im selbigen benutzt hast wirst du für die nächste Zeit auch als Verdächtiger in Frage kommen.... Mist jetzt hab ich auch geantwortet, damit wird bei mir bestimmt auch alles überprüft. Da hilft nur eines

Privat nur zum Lernen und Basteln - ich denke mal er macht das beruflich.

Privat zum basteln wärs wohl etwas zu teuer. Aber ja ist ein Steuerungssystem zur Maschinen, Gebäude, Roboter whateversteuerung.

Programmiert wird das Ganze meist mit Hilfe grafischer Programmiersprachen.

Jup die Möglichkeit besteht meistens auch. Leider ist damit ab einer gewissen Anlagenkomplexität schnell mal schluss.

Die neuen Steuerungen setzen immer stärker auf SCL, also Programmierung in strukturiertem Text wie z.B. C oder Basic.

Ich persönlich bevorzuge neben SCL noch AWL. Grafisch programmiere ich nur die übergeordnete Struktur damit der Kunde noch etwas davon versteht.

HEY SIEMENS! Ich bin entäuscht vom mitgelieferten Gratisschraubendreher. Da ist mir jetzt schon die Spitze abgebrochen.

mfG René

ER HAT BOMBE GESAGT

die NSA, CIA und das FBI nebst BND dürfte heut nachmittag pünktlich zum Kaffeekränzchen vor der Tür stehen

Schick die zu mir, ich habe gerade einen Schokokuchen gebacken.

@Topic:

Kurzfristiger Tattoo-Termin am Freitag.

Jemand ist abgesprungen und ich bin nun früher dran, als erwartet. Ich lasse mir ein altes Tattoo covern, allerdings nicht, weil es mir nicht mehr gefällt.

Seit es gestochen wurde, habe ich knapp 15 Kilo abgenommen und die Hüfte ist leider eine Stelle, die sowas nicht gut verkraftet. Das Motiv bleibt größtenteils gleich, wird aber erweitert und ausgeschmückt, damit man die alten, ausgelaufenen Linien nicht mehr erkennt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
41dpxnqcoAL.jpg

81irSQ4tiBL._SL1500_.jpg

VIECH VIECH VIECH!

Hab mir mal was gegönnt. Wurde auch mal Zeit dass ich eine neue Maus bekomme, meine alte war echt schrottig geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde (hoffentlich) in der Masse abgehen, daher no beer 4 u. außerdem gebe ich keine Biere aus, solange du nicht weiblich bist...

Ich bevorzuge ja die guten alten Kurzhanteln...

Ich hab ja schon welche. Und den Roller will ich nur mal ausprobieren, weil er viele gute Bewertungen hat und man scheinbar damit recht gut Bauch und Rücken trainieren kann, da ich bei Situps immer so heftige Schmerzen bekomm nach paar Stück.

Zurück