Ich habe da was Neues!

Hihi Amazon ist doch toll. Release heute, gestern vormittag im Briefkasten gehabt:

[attachment=13318:510U8ZzpUPL.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
994529607943072559307487309339ndce06efbjpg.jpg

Mh - ich suche momentan auch einen stylischen Bürostuhl für daheim - besonderer Aspekt auf stabilen Rücken und bequem, aber möglichst keine 150 € aufwärts :ugly:

Der gezeigte DXRacer ist echt nicht schlecht.
Hab den jetzt auch schon nen Jahr.
Die Rückenlehne passt nicht zu meiner Körpergröße, aber da du nen Kopf kleiner bist als ich, würde der sau gut passen.
Mit der Lordosenstütze und dem Nackenkissen echt bequem.

Der gezeigte DXRacer ist echt nicht schlecht.
Hab den jetzt auch schon nen Jahr.
Die Rückenlehne passt nicht zu meiner Körpergröße, aber da du nen Kopf kleiner bist als ich, würde der sau gut passen.
Mit der Lordosenstütze und dem Nackenkissen echt bequem.

Der übersteigt mit 230+ ein bisschen mein eingeplantes Budget ^^

Noch etwas gestöbert:

[attachment=13327:Nintendo-3DS-3DS-Spiel-Zelda-Ocarina-of-Time-3DS-Spiel-Zelda-Ocarina-of-Time-4882439.jpg]

Da ich allerdings von früher noch alles kenne rase ich da gradezu durch

Sieht echt cool aus. Mal n bisschen dran rumprobieren was die neue Frontsau von Siemens so kann.

mfG René

Deep Silver Humble Bundle mit Risen2, Sacred2, Saints Row 3 + Dlcs und 2 Index Titel

Zuletzt bearbeitet:
Hast ja mal nen geiles teil abgestaubt.

Vermutlich hat der Chef ende Woche vom Rest des Büros auch noch die Rechnungen für ihre Starterkits auf dem Tisch
Die einen wollen auf jeden Fall eine. Und die anderen waren die welche schon angepisst waren als sie Step7 lernen und sich von Step5 verabschieden konnten.

mfG René

Neu hab ich die Neuauflage des DSA-Klassikers "Schicksalsklinge". *irr kicher, Feuerholz sammel und Opfergesang anstimm*

Ausserdem (mit weniger Frust behaftet) ein paar neue Schuhe (Chucks) und diversen Elekronik-Bastel-Spielkram (I2C-LED-Matrix, I2C-RGB-LEDs, Interface-Card fuer die GPIOs des Raspberry Pi usw).

vollmi,

wozu braucht man eine Simatic? Von Wikipedia werd ich grad nicht schlau^^

Privat nur zum Lernen und Basteln - ich denke mal er macht das beruflich. Und da werden SPSen/PLCs grob gesagt zum Steuern von Maschinen benutzt - d.h. ein Programm laeuft, das Eingangssignale (Sensoren = Lichtschranken, Endlagenschalter usw.) auswertet und darauf basierend Ausgangssignale setzt die dann "irgendwas" (Aktoren = Lichter, Pumpen, Motoren, Relays...) ansteuern. Programmiert wird das Ganze meist mit Hilfe grafischer Programmiersprachen.

Zurück