Nachdem mein Klapphandy neuerdings den Empfang zeitweise verweigert, hab ich mich nach was neues umgeschaut.
Da Geld keine große Rolle spielt, ich gleichzeitig aber kein Smartphone möchte, weil mir der ganze Internet für unterwegs Mumpitz völlig egal ist UND ich außerdem wieder ein TASTEN Handy haben wollte, sah ich mich gezwungen einige Stunden lang Google zu bemühen, welche alternativen es gibt...
Scheinbar ist es extrem schwierig etwas zu finden, was kein Smartphone im weiteren Sinne ist UND eine Tastatur hat.
Blackberry scheint ja grad der Insolvenz entgegen zu steuern, daher hab ich an das gute alte NOKIA gedacht.... die haben mich zu Zeiten der Tastenhandys nie enttäuscht.
Dieses Modell hab ich nach dem Durchforsten diverser Testberichte daher einfach mal bestellt und hoffe dass ich damit vernünftig telefonieren und simsen kann.
Immerhin kostet es 10 mal weniger als ein Smartphone kann ich die restliche Kohle also sonst wie aufn Kopf hauen.
Ich bin gespannt ob es so gut ist wie beschrieben, sonst schick ichs wieder zurück