Ich habe da was Neues!

Hach was waren das noch Zeiten.
Irgendwann bei meinen Umzügen und Reisen ist die CD aus meinem Besitz verschwunden.
Jetzt habe ich eine bei einem Gebrauchtmedienhändler wieder gefunden.
uqawd6a5hdn3.jpg

Nachdem mein Klapphandy neuerdings den Empfang zeitweise verweigert, hab ich mich nach was neues umgeschaut.

Da Geld keine große Rolle spielt, ich gleichzeitig aber kein Smartphone möchte, weil mir der ganze Internet für unterwegs Mumpitz völlig egal ist UND ich außerdem wieder ein TASTEN Handy haben wollte, sah ich mich gezwungen einige Stunden lang Google zu bemühen, welche alternativen es gibt...

Scheinbar ist es extrem schwierig etwas zu finden, was kein Smartphone im weiteren Sinne ist UND eine Tastatur hat.
Blackberry scheint ja grad der Insolvenz entgegen zu steuern, daher hab ich an das gute alte NOKIA gedacht.... die haben mich zu Zeiten der Tastenhandys nie enttäuscht.

rr2idi.jpg

Dieses Modell hab ich nach dem Durchforsten diverser Testberichte daher einfach mal bestellt und hoffe dass ich damit vernünftig telefonieren und simsen kann.
Immerhin kostet es 10 mal weniger als ein Smartphone kann ich die restliche Kohle also sonst wie aufn Kopf hauen.

Ich bin gespannt ob es so gut ist wie beschrieben, sonst schick ichs wieder zurück

Mein 30er geht jetzt an meine Liebste (ist also kein rausgeschmissenes Geld gewesen)

Und schon hat sie das erste Foto damit
Der Wagen ist noch auf mich zugelassen, also bekomm ich die Post.
Ich hab jetzt beim Landratdings nen größeres Foto angefragt.
Das packe ich ihr dann in ein Bilderrahmen und schenk es ihr

Unser Haus ist fertig und jetzt haben wir ein neues Haus *freu*.
6 Monate Bauzeit , pünktliche Fertigstellung, keine gravierenden Mängel und 0 Stress mit dem Bauunternehmer :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebenfalls das Humble Bundle gekauft, warum ich davon erst so spät erfahren habe ist mir rätselhaft

Und im Briefkasten war noch:

[attachment=13336:91dcFwhrVAL__SL1500_.jpg]

hab einen neuen hut

y7uzh.jpg

BTT halt ein wenig "Kleinkram". Wie tönte es so schön von mir vor nicht allzu langer Zeit: "Ich hole mir doch nicht Filme nochmals auf BluRay, wenn ich davon schon tolle DVDs habe!" Nuja, es ist halt "Blade Runner"... und meine DVD von "2001" war die Erstauflage... und "Lava-Lava!" hab' ich nur als liebevoll gestaltete "Eigenproduktion" vom VHS-Band...

dscn016493ui7.jpg

Verdammt, hab mir 2001 grad letzte woche auf DVD gekauft
Aber Bladerunner auf BD. Muss jetzt nur mal die Musse finden ihn in ruhe mal wieder anzuschauen. Den habe ich als Kind das letzte mal gesehen.

mfG René

was ich neu hab ?
nen vorrat an koreanischen nudelsuppen
buecher:
bear grylls draussen (über)leben
patient meines lebens
liebesbriefe grosser männer
nelson mandela: der lange weg zur freiheit

Ich hab mir ein Buch gekauft "Er ist wieder da" und gestern hab ich mir mal LoL runtergezogen, schauen wir mal wies so ist.

Ich hab mir ein Buch gekauft "Er ist wieder da"

Je nach Alter des Leser höchst amüsant bis erschreckend. Ich schätze mal grob, wir unter 40jährigen finden den Humor köstlich. Gerade weil dieses Thema sonst immer mit erhobenem Zeigefinger und Ausdrücken wie "Pfui bah!" mit schnellem Themenwechsel bedacht wird.
Ich bin während meines Umzuges noch nicht weitergekommen, aber bis zur Hälfte absolut empfehlenswert.

Mist, den Thilo hab ich auch noch nicht zuende gebracht ....

Je nach Alter des Leser höchst amüsant bis erschreckend. Ich schätze mal grob, wir unter 40jährigen finden den Humor köstlich. Gerade weil dieses Thema sonst immer mit erhobenem Zeigefinger und Ausdrücken wie "Pfui bah!" mit schnellem Themenwechsel bedacht wird.

naja ich bin 23 und muss eher sagen dass es mich erschreckt hat da manche parolen doch eher wie frueher wirken und das buch sich einfach so verkaufen darf ...
das thema ist in meinen augen witzig wenn man sich üBER IHN lustig macht oder man sein denken soweit zeigt damit man klar zeigt wie absurd (ad absurdum) die ganze kacke ist ....
in meinen augen haette man die geschichte 1000 mal besser schreiben und sich entwickeln lassen können ... aber nur meine bescheidene meinung

Zurück