Ich habe da was Neues!

> Mikrowelle für die WG
> Goldene Visa-Karte
> neues Armband für die Uhr

lol visa, ich hab seit jahren meine platin express und bin sehr zufrieden (leider noch keine einladung für eine schwarze bekommen:()

zeig mal das armband von der uhr:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

was so wirklich die vorteile sind kann ich dir jetzt garnicht sagen aber sie macht sich einfach viel besser unter den ganzen goldenen:)

uhr ist ganz schick

baron mach mal nen foto von deiner platincard von vorne mit name und nummer und poste die hier

Da mein Vater wirklich eine Platin-Amex hat, kann ich dich ja kurz aufklären:

- Reiseversicherung
- Eintritt in VIP-Lounges an diversen Flughäfen (meist auch mit Familie)
- Bevorzugte Parkplätze an diversen Flughäfen
- Einladungen zu kulturellen Events und Sonderpreise für Konzerte und Sportveranstaltungen

Und blast euch mit euren Karten nicht so auf, die hat mittlerweile jeder. Selbst ich als "arme Studentin".

Reiseversicherung hab ich auch mit Gold.
Die anderen Sachen klingen nett, aber ich denke nicht dass es mir die 125 EUR Jahresgebühr im Moment wert sind. Aber danke für die Info

Du musst für die Platin-Amex meines Wissens nach auch ein gewisses Jahreseinkommen aufweisen können.

Naja, was will man auch mit einer Amex? Zumindest bei Visa finde ich da diesbezüglich nur die 125 EUR.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Und blast euch mit euren Karten nicht so auf, die hat mittlerweile jeder. Selbst ich als "arme Studentin".[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] [/font]

Tu ich nicht, bin ja auch ein "armer Student". Aber was man da für 30 EUR im Jahr bekommt ist ja durchaus nicht übel. Die Platin lohnt sich aber wirklich nicht, so viel fliege ich auch wieder nicht rum.

Naja, was will man auch mit einer Amex? Zumindest bei Visa finde ich da diesbezüglich nur die 125 EUR.

Tu ich nicht, bin ja auch ein "armer Student". Aber was man da für 30 EUR im Jahr bekommt ist ja durchaus nicht übel. Die Platin lohnt sich aber wirklich nicht, so viel fliege ich auch wieder nicht rum.

Du bist auch weniger gemeint...

Die Platin setzt (meines Wissens nach) ein Jahreseinkommen von 50.000 - 60.000 EUR voraus, das hat man als Student eher selten. Und sie kostet (wenn man das volle Programm wünscht) um die 600 Euro im Jahr.

Ich hab in meinem ganze Leben 1 mal ne Kreditkarte gebraucht, da hab ich mir eine geliehen, bis dato weiß ich kaum wie man das schreibt.

n1v2.jpg

viel spass beim shoppen lol

und bitte würdige was ich mir extra für eine mühe gemacht habe

Ungültig, da steht King statt Kind.

Ich bezweifel stark das du sie wirklich posten solltest.
Aber Profilierungssucht eben.

Haha und der Louis Vuitton Geldbeutel dazu.

Ich weiß wer er ist...MONEY BOY!

Typischer Hamburger Student... oder auch nicht.Ich kenne nur Studenten, die entweder 3 Nebenjobs haben oder Geld von den Eltern in den Hintern gepumpt bekommen.

Mich beeindruckt das nicht wirklich. Wenn du in der Türkei oder in Thailand eine gefälschte Designer-Handtasche kaufst, sind die Karten oft schon als Platzhalter dabei. Und selbst das LV-Logo macht keinen besonderen Eindruck. Mittlerweile laufen so viele Püppies mit Fakes herum, dass man sich mit einem Original kaum noch auf die Straße traut.

Mich würde eher interessieren, warum man sich als Großverdiener um diese Zeit im Buffed-Forum herumtreibt und nicht im Büro oder auf dem Golfplatz ist.

Ich muss neben dem Studium auch nicht wirklich arbeiten, arbeite aber als wissenschaftliche Mitarbeiterin, um Kontakte zu knüpfen und Bonuspunkte zu sammeln. Meine Eltern finanzieren mich auch und sind sehr großzügig, aber trotzdem achten sie darauf, dass das Studium läuft und ich nicht faulenze.

@Topic:

Ich habe eine neue Wohnung. Morgen wird der Vertrag unterschrieben.

Meine KK ist von Coop...heisst supercard und hat keine extra leistungen.
dafür kostet sie auch nichts.

sie hat mir gute dienste erwiesen in den USA und auch heute kann ich sie hin und wieder gut brauchen wenn ich was aus dem inet bestelle.

Zitat:
Homer S.: With all his money there is one thing he can't buy!
Bart S.: What is it?
Homer S.: A Dinosaur!

Zurück