Ich habe da was Neues!

das thema ist in meinen augen witzig wenn man sich üBER IHN lustig macht oder man sein denken soweit zeigt damit man klar zeigt wie absurd (ad absurdum) die ganze kacke ist ....

Mich bringen zumeist die Reaktionen seiner Mitmenschen auf sein - so stelle ich es mir vor - authentisches Verhalten. Nichts wird heute ernst oder wichtig genommen, Kosequenzen oder Grenzen gibt es keine, jeder bekommt eine zweite oder fünfte Chance, jeder darf sich frei entfalten. Eben auch solche wie er - ich finde die Story erschreckend glaubhaft ...

Was ich neu habe: Seit dem 26.07. einen Festnetzanschluss. Der aber bis heute nicht funktioniert, weil wegen aufgrund falscher Verkabelung im Verteilerkasten. Und die Lösung des Problems benötigt mindestens einen Monat...

Die Einkäufe der letzten 2 Wochen:

[attachment=13340:image.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab neu:

Fifa 13 für die Xbox360 und das Humble-Origin-Bundle (komplett)

bulls-copperhead-3_53bapei.jpg

mal etwas anderes als mein crosstrail, ein copperhead 3. 50% sponsored by papa

jetzt musst nur noch zum standesamt und bürgerbüro und deinen namen in swaggi mcswag umändern und dir in B,I und U YOLO auf die stirn tätowieren....

@Aun: Gute Wahl mit dem Bike. Ich hab das gleiche in anthrazit

Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Board Express

@Aun: Gute Wahl mit dem Bike. Ich hab das gleiche in anthrazit

Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Board Express

danke danke, hammer teil. besser als jedes crosstrail. 49 km/h spitze gehabt ( da geht noch was ^^ ) und heute erstmal 80km durch wald geschrubbt

wolltest du nicht sagen: gesendet von deinem lumia? ^^

jetzt musst nur noch zum standesamt und bürgerbüro und deinen namen in swaggi mcswag umändern und dir in B,I und U YOLO auf die stirn tätowieren....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bekomme die umsonst

bulls-copperhead-3_53bapei.jpg

mal etwas anderes als mein crosstrail, ein copperhead 3. 50% sponsored by papa

Schickes Teil, mehr bekommst für das Geld nicht

Aber fahr es niemals in der Stadt bitte... 1. is das gute Stück damit nicht in seiner artgerechten Umgebung und 2. besteht höchste Diebstahlgefahr.

Mit dem Copperhead 3 bist du in der Sportgeräte Liga und sowas fährt man einfach net in der Stadt.
Aber da du von einem Crosstrail schreibst, schätze ich dass du mindestens ein Bike hast was du in der Stadt fahren kannst. (kein MTB halt)

Aber da du von einem Crosstrail schreibst, schätze ich dass du mindestens ein Bike hast was du in der Stadt fahren kannst. (kein MTB halt)

ja das crosstrail ist meine stadtschlampe ^^ und das wird jetzt meine waldschlampe

danke danke, hammer teil. besser als jedes crosstrail. 49 km/h spitze gehabt ( da geht noch was ^^ ) und heute erstmal 80km durch wald geschrubbt

wolltest du nicht sagen: gesendet von deinem lumia? ^^

Würde ich gerne... aber irgendwie steht "RM-892_eu_euro2_200" im System drin statt Lumia 925

Wenn jemand mir sagen kann, wie ich das umbenennen kann wäre ich Dankbar

aus einem bestimmten grund, wie instagram

Zurück