Ich habe da was Neues!

Sagt meine Twitter Timeline auch quasi täglich. Deswegen musste das jetzt einfach mal sein, zumal ich mit Parks und Rec ja leider auch schon durch bin.
Bin gespannt

Ich hab gerade mit Breaking Bad (via Lovefilm) begonnen.

Viel Erfolg. Ich habe es trotz aller Lobeshymnen und "Danach wird es richtig gut/besser/härter/spannender" nicht über die vierte Folge geschafft...

pass auf. wenn du bei s3e9 ankommst ^^ da gabs bei GoT böse überraschungen :jester:

Viel Erfolg. Ich habe es trotz aller Lobeshymnen und "Danach wird es richtig gut/besser/härter/spannender" nicht über die vierte Folge geschafft...

Ernsthaft? Ich brauche normalerweise fast die ganze erste Season bis ich ein eine Serie 'reinkomme', aber bei Breaking Bad war es nach den ersten paar Folgen schon genial. Aber wirklich - es wird immer besser. Für mich die beste Serie seit Lost.

Ich weiß zwar leider nicht mehr, was in den Folgen 1-4 passiert, aber wir konnten nicht mehr die Finger davon lassen.
Beste seit Lost würde ich nicht sagen, weil da noch GoT ist

Ich musste mich auch die ganze erste Staffel durchkämpfen, bis ich damit warm wurde. Dafür fand ich die 2. und 3. Staffel recht gut. Die 4. flacht gegen Ende dann ziemlich ab, obwohl das wirkliche Ende dann auch wieder richtig gut ist (zumindest, wenn man versteht, was die Pflanze auf dem Tisch soll )

3 Bücher

Wer nichts weiss, muss alles glauben; Science Busters
Unglaublich einfach. Einfach unglaublich. - Physik für jeden Tag; Werner Gruber
Natur und Zahl - Die Mathematisierbarkeit der Welt; Bernulf Kanitscheider

Und kurz Offtopic, ich hab mir Sean immer weeeesentlich anders vorgestellt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu viel um alles aufzuzählen:

1236112_718936208133588_1338257551_n.jpg

magic-2014-deck-buildq3sce.jpg

und

magic_2014_core_set_iews4g.jpg

Edit: Ehm... warum seh ich nur noch den Link? Sieht irgendwer Bilder? Alle anderen sehe ich ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück