Ich habe da was Neues!

Türkise Haare. Mit viel Pflege und gutem Zureden erst blondiert (vorher rot gefärbt) und dann türkise Directions rein. Mir gefällt's x)

Türkise Haare. Mit viel Pflege und gutem Zureden erst blondiert (vorher rot gefärbt) und dann türkise Directions rein. Mir gefällt's x)

teh fuck??
VkzN5o4.gif

Meine Fresse! Die Schneemaus ist nu bunt! Mal abgesehen davon, daß ca. 130 % der hier anwesenden schwanztragenden Jugend keine Schnitte bei der Frau hat, finde ich die Diskriminierung von bunten Frauen (möglichst noch mit Tattoos) absolut... erträglich, wenn auch zweifelhaft.

Ich persönlich mag das ja (jaja, ich bin zu alt und die Schneemaus zu lesbisch, deswegen kann ich folgendes sagen): Ich steh auf bunt und abgefuckt! Bilder an PN; Rest geht eh keinen was an! Haupt(!)sache, Dir gefällt der Scheiss!

Hmm - neuer Plan: Die Waschkatze im Suff zu tuerkisen Straehnchen ueberreden

PS: Und zum Thema - ich hab nachher hoffentlich gleich einen neuen Buerostuhl, damit ich das sich aufloesende Mistding welches sich mittlerweile ueber die gesamte Wohnung verteilt endlich entsorgen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Bunt war ich vorher schon, eben nur knallrot und nicht türkis.

Und.. Boah. Tattoos hab ich ja auch noch!

BTT: Ne Karte für den Bout nächste Woche in K-Lautern.

Alpinestars S1 Handschuhe fürs Motorrad + dazugehörige Rote Finger dank abfärben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu:
- Internet + Telefonanschluss
- Felgen für Winterreifen
- Lust auf das neue lied von Fettes Brot "Echo"

Hab mir meinen Bnet Account mal wieder zurückgeholt.

Verstehe ich nicht... mein WoW aka Bnet Account wurde noch nie gehackt, geschweige denn schief angeguckt. Was zur Hölle treibt ihr damit?!

Neu: neuer Meerschweinchenkäfig (der etwas größer ist als der alte), zwei Beutel Einstreu, zwei Tüten Heu und Körnerfutter.

Wie was bist du denn für nen Assi der sein Account verkauft und dann wieder zurückholt.... fu

Zurück