Ich habe da was Neues!

Wie was bist du denn für nen Assi der sein Account verkauft und dann wieder zurückholt.... fu

Und das nicht nur 1 Mal

Ich schau vorher erst, ob die Leute überhaupt spielen. Der letze hat sich 1 mal eingeloggt, meinen Main transferiert und dann nie wieder gespielt für fast 2 Jahre

2 neue Kreditkarten die heute mit der Post gekommen sind. Das erklärt dann auch, warum meine andere nicht mehr funktioniert hat
Die Kompetenz meiner Bank ist einfach immer wieder überwältigend.

Einen Studienplatz ziemlich weit weg, den ich momentan nicht annehmen kann. Nervt ja gar nicht.

So, jetzt endgültig meine neue Brille mit Bild ^^

djf3.png

Telltales "The Walking Dead" gestern im Steamsale gekauft für 6€ irgendwas statt 25€

Da freut man sich

Läuft das Game rund oder hat Telltale das genau so verbock wie Tales of Monkey Island?

Das Game läuft mehr als rund.

Für das beste Spiel was ich bis heute gespielt hab - auch der DLC ist super.

Freu mich sowas von auf Staffel 2.

So, jetzt endgültig meine neue Brille mit Bild ^^

Mal reiner Offtopic: schicke Brille! Gefällt mir auch, auch wenn's wohl nicht zu mir passen würde. Bei mir wird bald auch ein neues Brillengestell fällig, das aktuelle ist einfach abgegriffen. Aber da stehen vorher noch andere Investitionen an die wichtiger sind. ^^

Mal reiner Offtopic: schicke Brille! Gefällt mir auch, auch wenn's wohl nicht zu mir passen würde. Bei mir wird bald auch ein neues Brillengestell fällig, das aktuelle ist einfach abgegriffen. Aber da stehen vorher noch andere Investitionen an die wichtiger sind. ^^

In gute Brillen will auch Investiert werden^^ Die hat jetzt 200 Euro gekostet, mein altes war einfach nurnoch scheiße.

- PixelJunk Momsters Ultimate http://store.steampowered.com/app/243780/?l=german
- Einen schwarzen Hut
- Eine Beziehung

Alles im selben Monat... kann kein Zufall sein...

- Gaderobe
- Kommode
- 2 restliche Lampen für die Räume
- Badmöbel
- Couchtisch
- Regenschirmständer
- Schlüsselkasten
- WC-Sitz
- diverse Kleinteile für 100 Euro

Eine Gehirnerschütterung, weil ich vor lauter Entsetzen in meinen Promo Games so oft den Kopf schütteln musste.

Kann ich Riot jetzt verklagen?

kopf tisch so hart?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bwahahaha +1. die serie ist so geil. gz

Zurück