Ich habe da was Neues!

Allen Sarkasmus beiseite:
Ich hab einen Reisepass, sämtliche Geheimdienste der Welt haben meine Fingerabdrücke schon seit Ewigkeiten.

Auch noch was neues: Wein für den Wahlabend. Werden wir vermutlich brauchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2wfHTYT.png

Tattoo Termin :>

Bei welchem Red Corner Shop denn? Hoffentlich nicht in Uelzen!

Hamburg/Harburg. Fast mein kompletter Freundeskreis war da, hab nur gutes gehört.

Für Traditional Tattoos kann man da hin. Damit rennt aktuell aber jeder 20 jährige rum...*würg*

Was wirds denn?

btt:
2 Wohnungsbesichtigungen in den nächsten 2 Stunden, yeah!

Ich bin dann auch einer von denen, die damit rumrennen (zwar 22 Jahre aber meh..). Ist mir relativ egal, das Tattoo ist ja für mich.

Wird ein Schriftzug am Oberarm - Innenseite. "I set my sail..."

Boah, das neue iphone, ich darf nicht daran denken. ios7 sieht sowas von GRAUENVOLL aus.

Boah, das neue iphone, ich darf nicht daran denken. ios7 sieht sowas von GRAUENVOLL aus.

Naja, es geht. War klar, das mit dem Wechsel von Forstall zu Ive einiges anders wird. Die bunte UI ist gewöhnungsbedürftig, aber zumindest auf dem iPhone hab ich mich damit schon ziemlich lange angefreundet. Es ist an vielen Stellen praktischer als iOS 6 und teilweise auch hübscher (weniger altmodisch, keine längsgestreiften Hintergründe überall).

Auf dem iPad gefällt es mir ehrlich gesagt auch nicht sonderlich. Zu hell, zu grell, zu langsam auf einem iPad 3. Passt besser auf den kleinen Bildschirm irgendwie.

Ich kenn nix anderes, hab ja nix gegen Aplle nur gegens IPhone, ich kenn ne Menge Besitzer und bei mindestens der Hälfte ist nach einem Mal runterfallen der Bildschirm Schrott gewesen, mein Galaxy4 hat nen Abflug auf Beton gemacht...ausm dritten Stock ohne Kratzer, da ist für mich nicht Apple bezüglich Handy klarer Favorit

Neu hab ich meine Essenszeiten, muss mich ja an den Bund umgewöhnen.

Ich kenn nix anderes, hab ja nix gegen Aplle nur gegens IPhone, ich kenn ne Menge Besitzer und bei mindestens der Hälfte ist nach einem Mal runterfallen der Bildschirm Schrott gewesen, mein Galaxy4 hat nen Abflug auf Beton gemacht...ausm dritten Stock ohne Kratzer, da ist für mich nicht Apple bezüglich Handy klarer Favorit

Ist mir nach wie vor ein Rätsel wie die Leute das machen.

Ich bin jetzt seit dem iPhone 4 dabei, hatte insgesamt 5 iPhones und noch bei keinem einen Glasschaden durch runterwerfen (einmal ist mir allerdings die Rückseite gesprungen, weil es bei -20° die ganze Nacht vor dem Zelt lag). Zugegeben, ich hatte immer eine Folie drauf (beim Zelt-Vorfall leider nicht). Aber wenn man Angst vor sowas hat, sollte man die 30 Euro für eine ordentliche Folie vielleicht investieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da muss ich ausdrücklich widersprechen.

Mein altes iphone 4 ist ins Klo und in die volle Badewanne gefallen, aus dem Fenster gestürzt und diverse Treppen runtergefallen. Ergebnis: kleine Macken, aber der Bildschirm ist immer noch top.

hatte insgesamt 5 iPhones

Mal abgesehen von der Resourcen- und Geldverschwendung: Wofür macht man sowas?

Nun mal abgesehen von Dir und eventuell nachvollziehbaren Gründen nehme ich auch in meinem Umkreis seit ca. 10 Jahren einen bedenklichen "Trend" wahr: Nix wird mehr repariert, sondern meist ohne nachvollziehbare Begründung sogar vollfunktionsfähige Geräte gegen was neues ausgetauscht. Ich ernte selbst Unverständnis, daß ich meine betagte Waschmaschine reparieren lassen möchte und nicht direkt wegschmeisse...

Nun mal abgesehen von Dir und eventuell nachvollziehbaren Gründen nehme ich auch in meinem Umkreis seit ca. 10 Jahren einen bedenklichen "Trend" wahr: Nix wird mehr repariert, sondern meist ohne nachvollziehbare Begründung sogar vollfunktionsfähige Geräte gegen was neues ausgetauscht. Ich ernte selbst Unverständnis, daß ich meine betagte Waschmaschine reparieren lassen möchte und nicht direkt wegschmeisse...

Weil zwei davon von Apple umgetauscht wurden, weil der Standby-Button kaputt war.
Ich nehme mal an dass die das "kaputte" Ding auch auseinander bauen und Teile für Refurb-Gerät verwenden.

Mal abgesehen von der Resourcen- und Geldverschwendung: Wofür macht man sowas?

Geldverschwendung. Vielleicht.

Aber Recourcenverschwendung? Alle meine alten Iphones sind immer noch in Verwendung ich hab sie einfach weitergegeben. Und die haben sie wiederum weitergegeben wenn sie ein neueres gebrauchtes Modell ergattern konnten.

Ich habe übrigens meine Iphones auch immer ohne Hülle oder Schutzfolie sogar auf der Baustelle dabei. Keine Ahnung wie andere das machen. Aber meines hat nicht einen Kratzer in der Front oder auf der Seite. Auf der Rückseite hat es einen sichtbaren Kratzer. Und ich achte nun nicht sonderlich auf dessen Wohlergehen.

Okay. Meine Schlüssel sind immer in der anderen Hosentasche.

mfG René

Also das coolste fand ich war als es einem im Flugzeug aus der Hosentasche gefallen ist, auf Teppich gelandet ist und zerbrochen war.

Ist mir relativ unerklärlich.
Mein aktuelles 5er hat schon ettliche Male Fließen, Beton, Asphalt und Pflastersteine gesehen. Bisher ist nur der Alurahmen an einer Ecke gut abgerieben, sonst nichts.

Zurück