Ich habe da was Neues!

Wie lange hat es bei dir gedauert bis die Zahlung bestätigt wurde?
Hab es mir in Gold geholt

Öhm... wäre mir nicht bewusst dass das überhaupt gedauert hat.
Ich zahle aber auch mit Visa, wäre mir neu dass man da irgendeine Wartezeit hat.

Gold ist mir ein wenig zu protzig, ich bin kein Ölscheich

coverhwbyz.jpg

(Musik)

Erste Kohle vom neuen Job und damit...

goggle für den Fullface

309ugsm.jpg

und die sündhaft-teuren Five Ten Freerider VXi, die hoffentlich ihr Geld wert sind

2z9ilpl.jpg

im internet kostet der schuh n hunni?! was kann der so?

http://www.amazon.de/The-20-Experience-Deluxe-Edition/dp/B00DZS9Y7Y/ref=pd_sim_m_3
http://www.amazon.de/Nothing-Was-Same-Deluxe-Edt/dp/B00F3MM9BI/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1380653795&sr=1-1&keywords=nothing+was+the+same

clone trooper, stormtrooper, greedo, darth vader UND boba fett aus der black series ein republikanisches dropship
ne durchsicht beim bike, und ne neue tasche fürs handy ^^

120 um genau zu sein ^^

Naja bei five ten bezahlste einerseits den Namen, der wiederum aber auch gerechtfertigt ist, weil 5.10 Schuhe besondere Sohlen haben z.b. Stealth oder MI6 und damit rutscht man beim Springen oder sonstigen Späßen nicht vom Pedal.

Meine aktuellen Bike-Sneaker haben 20 Euro gekostet und die Sohle ist mittlerweile von den pedal Pins zerrissen...
Bin gespannt ob der Grip wirklich so geil ist wie alle sagen.

Solche Schuhe sind generell aber nur was für AM, Enduro oder Downhill oder Freeride Fahrer.
Die MTB Spezis die sich in Wurstpellen-Anzug und mit Klickpedalen den berg hochwälzen können mit den Tretern nix anfangen.

Solche Klick-Schuhe kosten aber teilweise dasselbe oder sogar deutlich mehr

Ich will nicht zu früh "juchuh" schreien, aber ein solcher Projektor-Bolide aus den späten '60ern bzw. frühen '70ern ist erst einmal meins (Neupreis damals 1.650,- DM. Zu einer Zeit, als 200,- DM Kaltmiete für 60 qm als kaum bezahlbar betrachtet wurde. Der Nachfolger ist baugleich mit meinem Eumig, der "nur" noch 420,- DM kostete, dafür aber vom Aufwand (viel Plastik im Nachfolger) nicht mal annähernd mit diesem Materialoverkill mithalten kann) . Ich erwarte nichts anderes als kompletten Riemen-Ausfall (Hauptantriebsriemen ist allerdings noch zu bekommen; für das Zählwerk - das ich eh nie brauchen werde - gibt es keine Ersatzzahnriemen mehr) und eine überholungsbedürftige Ton-Sektion.

Fotos sehen gut aus von diesem design-mäßigem "Extrem-Gerät" in Mausgrau. Hier allerdings nur ein "Beispielfoto"; alles andere kommt, wenn er bei mir eingetrudelt ist. Hoffentlich kann der Verkäufer die 10 Kg Lebendgewicht auch gut verpacken. Preis war absolut ok - was mich fast schon wieder stutzig macht...

Ein Projektorständer ist auch bereits unterwegs. Kann es kaum erwarten, den ganzen Scheiss in Betrieb zu nehmen...

bolex-sm8-tonprojektozdzsg.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück