Ich habe da was Neues!

Wieso streichen? Jetzt kann man es aus den Anführungszeichen nehmen

Hatte es mir schon gedacht, dass es CM ist.

PS: Ne Frage zum BF4-Server sind die eigentlich Cross-Platform-Kompatibel (jetzt oder dann evtl. in 2 bzw. 3 Wochen)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PS: Ne Frage zum BF4-Server sind die eigentlich Cross-Platform-Kompatibel (jetzt oder dann evtl. in 2 bzw. 3 Wochen)?

Glaube nicht. War zumindest so bei BF3. Auf der PS3 gibts auch keine 64er Maps und Controller vs. Tastatur und Maus ist doch meistens etwas unausgeglichen bei Shootern.

Technisch sehr schwer zu machen da die Spiele für Konsole und PC schonmal unterschiedliche grafikengines verwenden

Dazu kommt das man ja bei xbox fürs online zocken zahlen muss wenn ich mich nicht irre und bei ps3 und pc nicht.

Es ist möglich das pc und konsole zusammenspielen siehe defiance deren versuch aber kommunikation ist da nicht so gut

Ich habe neu weil im sondernangebot

Mars Wars Logs
MM Illusion Castle
Marlow Briggs Mask of Death

für zusammen 8 euro

Grafik-Engine ist bei allen 3 (5) Versionen die gleiche
64-Spieler-Maps kommen ja mit den neuen Konsolen und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss man ab der PS4 auch für den Onlinebereich bezahlen (kann mich aber auch Irren).

Außerdem wollt ich nur wissen ob es bei BF4 möglich ist oder nicht. ZAM hat es mir schon beantwortet

Und nun genug OT von mir

Am Samstag 2 Packete bekommen, einmal den bereits erwähnten Kram für die Shisha und:

61yiOj5mzpL._SX385_.jpg

Hihi, genau so spaßig wie früher

64-Spieler-Maps kommen ja mit den neuen Konsolen und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss man ab der PS4 auch für den Onlinebereich bezahlen (kann mich aber auch Irren).

Ja auf der PS4 kann man leider nur mit aktivem Plus Abo Online spielen.

und auch genug offtopic von mir ^^

Neue Errungenschaften:

- Canton Combi SC mit Control Unit für aktive Bassentzerrung soll farblich angepasst im Arbeitszimmer ihren Dienst verrichten
- Finder Relais und Entlötlitzen um meine Front LS zu überarbeiten
- neues Akku für mein Sony Vaio Laptop

Baclava zum biken bei frost und ne eastpak bauchtasche für die arbeit

1491q34.jpg
2drazbt.jpg

konov fällt das nicht unter vermunnungsverbot ?
Ich glaube, das Verbot ist ihm doch völlig latte, da er damit in Gö eh einen Coup plant.
Biken im Winter ist doch nur sein Alibi.

ps.
Und ich würde solche Mützen hier lieber nicht posten, sonst stehen wir demnächst hier alle unter geheimdienstlicher/staatlicher Beobachtung.^^

konov fällt das nicht unter vermunnungsverbot ?

Es heißt Vermummungsverbot
Das Vermummungsverbot gilt nur bei z.B. Demonstrationen, Fußballspielen und öffentlichen Versammlungen....
Und nein ich plane keinen Bankraub.
Fahrt einfach mal bei Minusgraden Fahrrad, dann wisst ihr wozu es solche Kleidung gibt.

Ist übrigens Neopren, wird auch beim Tauchen verwendet damit man sich nicht die Klöten abfriert...

Zum nachlesen für alle die zu faul für Google sind: http://de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsverbot

@Grushdak, werd nicht paranoid

Ich glaube, das Verbot ist ihm doch völlig latte, da er damit in Gö eh einen Coup plant.
Biken im Winter ist doch nur sein Alibi.

ps.
Und ich würde solche Mützen hier lieber nicht posten, sonst stehen wir demnächst hier alle unter geheimdienstlicher/staatlicher Beobachtung.^^
Wir sind Gamer - wir stehen schon lange unter Terrorverdacht!

2gy0il4.jpg

Hoodies, Shirts, Mützen und Beutel, die ich für ein Katalog-Shooting bekommen hab.

... mit was man die Menschen heutezutage ködern kann ...

Oder was für ein Shooting war das?

... mit was man die Menschen heutezutage ködern kann ...

Ne, ne, so läuft das nicht. Als Model bekommt man für jedes kommerzielle Shooting ein Honorar und wenn man sich dazu auch noch Klamotten aussuchen kann, ist das ein netter Bonus. Abgesehen von der Eigenwerbung.

Oh, Du bist Model?
Na denn gratz und Glückwunsch zu den Sachen.

ps.
... was ich neu habe ... ein Paket heute von Muttern. ...
etwas Deko, 2 Hemden vom nicht mehr anwesenden Vater, eine Vase, Kerze, Ess-und Naschzeug und etwas Geld.
Das schöne ist, solche Pakte gibt es immer wieder mal zwischendurch.

ein CARE-Paket für grushdak, wie süß ^^

wenn du wüsstest wie deanne aussieht

Zurück