Ich habe da was Neues!

Eminem - The Marshall Mathers LP2, is zwar normalerweise nich mein Geschmack, aber Eminem halt

237f77d2bbe00f133c678afd19bbc087c7b8713b.png

- Eine neue Shisha (68cm 2 Schläuche)

- Traube und Kirsch-Minze Tabak

- Amazon Gutschein, Media Markt Gutschein und Tankstellen Gutschein + einiges in Bar

- Big Bang Theory Shirt (Rot, Stein Schere Papier Echse Spok^^)

- Twinkies

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Eine neue Shisha (68cm 2 Schläuche)

- Traube und Kirsch-Minze Tabak

- Amazon Gutschein, Media Markt Gutschein und Tankstellen Gutschein + einiges in Bar

- Big Bang Theory Shirt (Rot, Stein Schere Papier Echse Spok^^)

- Twinkies

Da hatte wohl jemand Geburtstag?

Ich hab mir auch das WB Games Humble Bundle gekauft. Nachdem ich ja meine PS3 und die Spiele verkauft hatte konnte ich ja kein Batman mehr spielen. Das wird nun nachgeholt.

Internet und Telefon 32 von Kabel deutschland inklusive WLAN

Bestellt, Paket kommt 2 tage später, Router ausgepackt, eingesteckt, nach 5 Minuten super speed auf 32 Mbit
Muss ich mir nur nochn Telefon zulegen und wenn irgendwann mal ne PS4 oder sonstige peripherie dazu kommt, kann ich gleich die WLAN Optionen nutzen

Ich mag den Verein einfach, da funktioniert immer alles

Internet und Telefon 32 von Kabel deutschland inklusive WLAN

Bestellt, Paket kommt 2 tage später, Router ausgepackt, eingesteckt, nach 5 Minuten super speed auf 32 Mbit
Muss ich mir nur nochn Telefon zulegen und wenn irgendwann mal ne PS4 oder sonstige peripherie dazu kommt, kann ich gleich die WLAN Optionen nutzen

Ich mag den Verein einfach, da funktioniert immer alles

router mit wlan gibts nur wenn extra dazu bestellt ansonsten kriegste den normalen kabel deutschen hausrouter ohne wlan

router mit wlan gibts nur wenn extra dazu bestellt ansonsten kriegste den normalen kabel deutschen hausrouter ohne wlan

Der Hitron Router kann definitiv immer WLAN, es ist nur bei der Option mit "Kabel only" nicht freigeschaltet...WLAN extra kostet 2 Euro.

Mein Tipp: Nicht die WLAN Option nehmen...ich hab es kostenlos bekommen. Das WLAN Modul des Hitron ist Schrott, ich werde mir jetzt einen Access Point dranhängen...ich krieg beim Download oft nicht mehr als 2 MB/s zusammen, manchmal gehen dann doch mal 7 MB/s aber es schwankt dermaßen extrem...und das an allen Endgeräten.

Wie Legendary schon sagte... 2 euro extra und man hats dabei...
Die 2 euro machen den Kohl nicht fett, bei mir jedenfalls nicht ^^

Da hatte wohl jemand Geburtstag?
...

Jap hatte er

Und heute gleich was neues das richtige für Fans^^

91sefWUVy0L._SL1500_.jpg

und
71X1Nx2m9LL._SL1500_.jpg

Passend zu Mario 3D World

Und bestellt aber noch nicht bekommen:

- 2 Neue Shisha Köpfe ( der der dabei war ist schon hin.... zu fest auf den Hals gedrückt )

- 100er Pack Kohle ( Meine ist nun fast alle^^ )

- Mango und Honigmelone Tabak und Honig-Melasse

Karten für was ziemlich einmaliges: 50 Jahre Doctor Who! Die 80-minütige Sonderfolge wird am 23.11. weltweit in den Kinos in 3D und O-Ton gezeigt. Ich froi mich!

ne karte für das konzert von engerling am samstag

... Ich mag den Verein einfach, da funktioniert immer alles ...
Nur wehe Du ziehst um - in eine Wohnung ohne Kabelanschluss.
U.U. wirst Du da echt Deine Freude mit denen haben und wirst schnell als Krimineller betitelt.

Zumindest hatte ich mit denen nur Theater und das tue ich mir mit denen nie wieder an.

die frage ist welches läuft ohne probleme
s469.gif

ich habe neu
dadelic humble bundle
2 retro shooter aus den publisher steam weekend deal

Zurück