Ich habe da was Neues!

Der Singleplayer bzw die Story von BF4 ist sehr lahm und hat mir kaum Laune gemacht. Da wird COD bestimmt mehr Spaß machen.
Multiplayer umgekehrt.

Ich stimme zu, ich habe zwar gehört das CoD super mies laufen soll, aber das ist bei Battlefield aktuell nicht wirklich besser.
Fang mit dem Singleplayer an und gib Dice noch ein wenig Zeit sein Spiel zu patchen.

/edit:
Ich habe eine neue Hose - darf aber noch keine Bilder posten.
http://images.clubfashion24.de/p/levis/levis-straight-leg-jeans-grey-sky_01_o.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
51cgANnrayL._SX385_.jpg

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Der Singleplayer bzw die Story von BF4 ist sehr lahm und hat mir kaum Laune gemacht. Da wird COD bestimmt mehr Spaß machen.

Bei mir genau andersrum. BF4, vor allem die Charaktere teilweise sehr überzeugend gestaltet...bei CoD ist wieder alles so amerikanisiert und perfekt, Riley reißts auch nicht raus.

Bei mir genau andersrum. BF4, vor allem die Charaktere teilweise sehr überzeugend gestaltet...bei CoD ist wieder alles so amerikanisiert und perfekt, Riley reißts auch nicht raus.

Als Battlefield Spieler der nach CoD 1 & 2 nie einen Teil davon angerührt kann ich dazu nur folgendes sagen: Battlefield hat einen Singleplayer?

Einen in meinen Augen sogar sehr guten, wenn man mal Egoshooter wie Bioshock weg lässt, an den weder CoD, noch BF natürlich niemals rankommen werden.

Zum Thema CoD: Das hier zeigt ganz gut den "Michael Bay" - Effekt. Sagt natürlich viel über die Qualität aus. Sehr lustig ist auch der Grafikunterschied, der nicht vorhanden ist

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab neu:

E1JfYYz.png

Genial !

Multiplayer umgekehrt.

Die BF4 Kampagne spiele ich nicht und den CoD Singleplayer hole ich auf der PS4 nach

Beide MP machen mir richtig viel Spaß - auch wenn ich permanent im Staub liege - keine Chance mehr gegen die Jugend heut' zu Tage

Der Singleplayer von BF4 ist fuer mich auf jeden Fall besser als der von BF3 - was wahrscheinlich daran liegt, dass man auf sinnfreie Quicktime-Events (ich erinnere an das "Kill-die-Ratte"-QTE von BF3!) verzichtet hat.

Der Singleplayer von Ghosts ist auch nett - aber man merkt schon, dass man Vieles schon gesehen hat und ich haette mir etwas mehr Story abseits von "Spreng dies!", "Infiltriere das!" und dergleichen gewuenscht. Geht halt irgendwie alles zu sehr Schlag auf Schlag um sich anstaendig zu entfalten.

PS: Hab natuerlich beide Spiele neu.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das hab ich auch gedacht, Legendary. Das Wecken heute morgen gestaltete sich unerwartet laut. Lag übrigens auf dem Sofa daneben...

Wie kann sich einfach so ein riesiges Stück Putz von der Decke lösen?
Der Sessel sieht aus als würd ers nicht ohne Blessuren überlebt haben.

Altbau

vieleicht hatten die nachbarn über ihn zu stark gefeiert oder es gab vibrationen im haus oder feuchtigkeit oder so

Ich habe neu eine Schlüsselversicherung bei emp, keine versandkosten bei emp und gratisartikel bei emp aka backstageclub

gab ja öfters mal schnäppchen die ich aber nie bestellte wegen den versandkosten

Zuletzt bearbeitet:
Das Zweiersofa hat glücklicherweise bis auf ein paar Schrammen nix abbekommen; auch ansonsten scheint nichts wirklich wichtiges kaputtgegangen zu sein - nur überall im Wohnzimmer natürlich Staub bis zum Abwinken... sowas beknacktes kann eigentlich nur wieder mir passieren

Edit: Über mir ist nur noch der unbenutzte Dachboden. Feucht ist ebenfalls nichts. Einen Meter davon entfernt hängt ein sauschwerer Ventilator an dieser Decke. Hier war seit Tagen die Anlage nicht mehr an außer im Kopfhörerbetrieb. Es war 6:30 Uhr am Morgen bei ziemlicher Totenstille. Die Scheissdecke wollte mich einfach nur umbringen...

dann hat der putz einfach seine tragkraft verloren naja ist ja sache des vermierters ^^

Pcgames heft und The Burea neu

[attachment=13407:W06066.jpg]
Vom Live-Event in München gestern Abend ;D

Zurück