Ich habe da was Neues!

Auf Mac läuft es stabil, auf Windows leider nicht so, da muss Ich dir zu stimmen.
Itunes ist auch so der grösste shit, erst letztens hat mir Itunes ein Album in 4 teile gesplittet, und aus einer 2 Minuten Sache wird 15-20 Minuten.

51jhIgobRpL.jpg



Für meine Mutter zu Weihnachten. :>
 
Für meine Mutter zu Weihnachten. :>

Erst war ich erstaunt, dass es die alten tschechischen Märchen schon auf BluRay gibt. Mittlerweile wundere ich mich mehr über die Tatsache, dass deine Mutter einen BluRay-Player nutzt. Meine hat den DVD-Player, welchen ich ihr vor 4 Jahren geschenkt hab, noch nicht mal aus der Verpackung genommen.
 
Meine hat den DVD-Player, welchen ich ihr vor 4 Jahren geschenkt hab, noch nicht mal aus der Verpackung genommen.

Das kenne ich. Meine Mutter hat ihn zwar aus der Verpackung genommen und entstaubt ihn regelmäßig. Das allerdings nur mit dem Lappen, nicht durch rege Nutzung. Sowas verschenke ich nie wieder.
 
Erst war ich erstaunt, dass es die alten tschechischen Märchen schon auf BluRay gibt. Mittlerweile wundere ich mich mehr über die Tatsache, dass deine Mutter einen BluRay-Player nutzt. Meine hat den DVD-Player, welchen ich ihr vor 4 Jahren geschenkt hab, noch nicht mal aus der Verpackung genommen.

Vielleicht Liegt des daran, das meine Mutter nicht Technik feindlich ist?


Oo?
 
Eher ein schlechter Forentroll bei deinen bisherigen Beiträgen...
Naja, genug des Offtopics, bin raus hier

Oh mann...du checkst es nicht. Ich bin kein Troll, nicht mit so vielen Beiträgen und schon ein paar Jährchen hier. Ich flame nur gerne. :> Und Apple fand ich schon immer scheiße falls du darauf hinaus wolltest zwecks meiner "früheren Beiträge"
 
Back to topic:

Ich habe gestern schon meine Weihnachtsgeschenke bekommen, da ich Heiligabend nicht daheim bin. Und ich weiß auch schon, was in den Päckchen ist.
 
Back to topic:

Ich habe gestern schon einige Weihnachtsgeschenke bekommen, da ich Heiligabend nicht daheim bin. Und ich weiß auch schon, was in den Päckchen ist. Man roch, sah und fühlte es nämlich.

- Geld (mehrere Umschläge)
- Parfüm-Set
- Süßigkeiten
- Neuer Lockenstab
- Ein pinker Fensterlappen

Der Rest kommt dann Heiligabend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie, du hast durch die Verpackung die Farbe erraten können?

In den war einer der Umschläge verpackt. War wohl auch eher als Gag-Geschenk gedacht, weil ich eine neue Wohnung suche.

Das Parfüm habe ich gerochen, das Päckchen roch danach. Den Lockenstab habe ich mir gewünscht und man erkannte die Verpackung an der Form.
Süßigkeiten werden meist nicht verpackt oder man kann sie ebenfalls erfühlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück