Ich habe da was Neues!

Ja, ich kenne das gute Stück... würde es ein entsprechendes Netz in DE geben, hätte ich mir das durchaus anstatt eines iPhone 4 vorstellen können.

Es gibt eine pseudo-EU Variante davon, das HTC Desire HD. Eben ohne 4G, ansonsten aber sehr ähnlich.
 
Wahrscheinlich mach ich mir Feinde, aber wozu braucht man allen Ernstes ein Iphone, Ipod oder sonst was in der Art? Zum Telefonieren reicht ein stinknormales Handy und für Musik tuts ein beliebiger MP3-Player aus dem Aldi, solange er einigermaßen Speicher hat.
 
Ja, ich kenne das gute Stück... würde es ein entsprechendes Netz in DE geben, hätte ich mir das durchaus anstatt eines iPhone 4 vorstellen können.

Es gibt eine pseudo-EU Variante davon, das HTC Desire HD. Eben ohne 4G, ansonsten aber sehr ähnlich.
4G ist aber ziemlich gut. Ich habe ja momentan noch das total lahme HTC Magic und ich weiss einfach nicht welches Handy, das ich kaufen soll.

Wahrscheinlich mach ich mir Feinde, aber wozu braucht man allen Ernstes ein Iphone, Ipod oder sonst was in der Art? Zum Telefonieren reicht ein stinknormales Handy und für Musik tuts ein beliebiger MP3-Player aus dem Aldi, solange er einigermaßen Speicher hat.

Nicht alle Leute brauchen diese Geräte nur zum Telefonieren bzw. Musik hören.
 
Nein...
ich möchte meinen Ipod nicht gegen einen billigen Mp3-Player eintauschen.
1. Apple bietet Service [ist einfach so, Apple bietet einfach Service für das Geld das man latzt]
2. Itunes ist ein richtig gutes Programm
3. Die Qualität ist einfach gut, ich hab http://www.mymemory.co.uk/images/product_shots/14519_1221058648.jpgden Ipod & den hab ich schon seid 2Jahren , er ist stabil & hält sogar stürze aus.
4. Es ist ja nicht nur der Mp3-Player bei einem Ipod. Du kannst : Filme gucken,Podcasts gucken,Spiele spielen,Notizen machen, Fotos gucken & noch vieles mehr
 
Naja okey. Filme... wenn man viel mit der Bahn fährt, lass ich das gelten, aber einen kleinen Bildschirm tut sich doch keiner an, der auch einen PC oder Fernseher hat.

Aber Service? Ein MP3-Player mit ordentlich Speicher kostet 25 Euro und hält locker 1-2 Jahre ohne Probleme und dann kauf ich mir eben einen neuen. Da brauch ich doch keinen Service.
 
wenn du technisch so bewandelt bist ist service doch sehr gut.
DU musst bei uns nur in den Apple-Store & die erklären dir alles Stück für Stück.

Mit Tv hast das Problem das du nicht überall Netz bekommst.

Naja und mit nem größerem Bildschirm wird es unpraktisch für die Hosentaschen & er fällt im Unterrich schneller auf ...
 
Naja okey. Filme... wenn man viel mit der Bahn fährt, lass ich das gelten, aber einen kleinen Bildschirm tut sich doch keiner an, der auch einen PC oder Fernseher hat.

Wird schwer, den TV/PC in die Hosentasche zu bekommen
Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und trotzdem Internet braucht gibt es eigentlich keine bequemere Möglichkeit.

Und zum Service - das ist ja nicht alles. Mit einem iPod kann man viel mehr machen als mit einem 25 Euro Aldi-MP3 Player. Und er hält mehr aus.
Aber auch wenn man ihn nicht braucht gibt einem guter Service einfach ein gutes Gefühl.
 
Ich bin eigentlich kein Apple-Fangirl, habe aber auch einen Ipod-Touch. Ich brauche viel Platz für Musik und Videos, benutze das Gerät aber auch, um damit unterwegs zu surfen. Ich möchte meinen Laptop nicht zur Uni mitschleppen und mit dem Ipod kann ich mich dort ins Internet einloggen, wenn die Vorlesung mal besonders langweilig ist. Zudem hält das Teil recht viel aus. Ich weiß nicht, wie oft ich den Ipod schon runtergeschmissen habe oder draufgetreten bin, er überlebt alles.

Vorher hatte ich auch einige günstigere Geräte, die waren jedes mal relativ schnell kaputt. Entweder haben sie sich dauernd aufgehängt oder sie gingen irgendwann gar nicht mehr an. In dieser Hinsicht bin ich mit dem Ipod zufrieden. Produkte wie das Ipad würde ich mir trotzdem niemals kaufen.
 
Ja meinste ich höre meiner Reli-Lehrerin ernsthaft zu ?
 
Ich nehm den Laptop auch nicht mit in die Uni. Gibt aber bei uns Kandidaten, die das Teil nur mitnehmen, um dann während der Vorlesung zu zocken.

Naja, ich werd wohl beim MP3-Player bleiben. Fotos kann ich auch am PC angucken, Notizen mach ich mir nie. Filme guck ich fast nie und wenn dann Zuhause. Und für den Sport ist ein schmales Gerät einfach besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, joggen will man mit so einem Teil nicht gehen. Dafür gibts ja recht günstige iPod Shuffle
 
2. Itunes ist ein richtig gutes Programm
iTunes + iStore sind ja wohl genau DIE Argumente, warum die Leute die schonmal ein iPhone hatten, kein zweites mehr kaufen wollen. Vor allem iTunes...sorry, das Programm ist jetzt einfach nur schlecht.
 

1. Creative bietet mir auch exzellenten Service (für nur einen Bruchteil des Preises)
2. Hast du es wirklich mal benutzt oder ist das nur "Passt schon, brauch ich nicht auszuprobieren"?
3. Meinen Creative Zen habe ich auch schon sehr lange... und "sogar Stürze aushalten" sollte bei MP3-Playern ein muss sein und kein Luxus, den man extra herausheben kann...
4. Gut ich bin mit dem Zen nicht online oder hab Spiele drauf... alles andere kann er aber auch, ich kann mir Videos ohne ende draufpacken, ich kann notizen aufnehmen, Photos anschauen usw.

BTT:

Ne Beule am Kopf und ne leicht geschwollene Hand
 
Zurück