Ich habe da was Neues!

BORUSSIA
OH BORUSSIAAAAA!

Neben Fortuna Düsseldorf die beste/sympathischste Mannschafft, siehe Tabellenspitze und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ...
manche Leute mögen auch Krieg,Tod & Hodenkrebs... (:
 
Von einem Bekannten aus den Uh Es und Ah mitgebracht bekommen.

Das Ding ist einfach nur ein krasses Monster . .
 
Ein Päckchen von Amazon mit einer Vielzahl an Weihnachtsgeschenken für meine Verwandten und meinem WoW Cataclysm und eine gesperrte EC-Karte, da ich Opfer von Skimming geworden bin, meine Daten wurden zwar auch ausgespäht, aber meine Bank war schneller und hat die Karte gesperrt!
 
Meinen TV ins Internet bringen, hängt jetzt auch schon dran

Es ist ein bisschen lang, aber die andere LAN-Kabellänge die Amazon Basics hat wäre 4,2 Meter gewesen, und das wäre irgendwie zu kurz gewesen... außerdem war es nur 2 Euro teurer als das 4,2 Meter Kabel
 
Viele Weihnachtsgeschenke für die liebe Verwandschaft:

- Bücher: Elizabeth George - "Wer dem Tode geweiht" und Henning Mankell - "Der Feind im Schatten"
- Ein Geschenkset mit einer Flasche Baileys und zwei eleganten Gläsern
- Ein Fußbad mit Massage- und Sprudelbadfunktion
- Badekugeln mit weihnachtlichem Duft von LUSH
- Star Wars-Boxershorts von H&M
- Ein Weißbierglas vom FC Bayern (der Kauf fiel mir schwer)
- Ein Geschenkset mit einer Flasche Ballantine's in Buchform
- Pfeifentabak und Pfeifenkratzer
- NIVEA Duschgel und Rasierschaum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.b9store.com/img/rect/1227628543.jpg
http://d3sv7wwixvr3up.cloudfront.net/static/res0/s0775/775475.1.jpg
http://www.residentadvisor.net/images/reviews/2007/boys-noize-oi-oi-oi.jpg
Alles für mich, hrhr.


- Ein Weißbierglas vom FC Bayern (der Kauf fiel mir schwer)
Das will ich hoffen!
Sind das diese Buchsen mit dem komischen Stoff? Die sind totaler Mist, hab davon auch eine und die zieh ich netmehr an weil ich an denen total auflade.. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind das diese Buchsen mit dem komischen Stoff? Die sind totaler Mist, hab davon auch eine und die zieh ich netmehr an weil ich an denen total auflade.. xD
Ja, denke schon. Mein Freund hat davon schon eine und mag die Dinger ganz gerne. Ich würde sie wahrscheinlich auch selbst tragen, wenn dieser doofe Eingriff nicht wäre. Den benutzt doch eh kein Schwein.

Das Bayern-Glas ist für den Freund meiner Mutter. Normalerweise meide ich Fanshops von dem Scheissverein, aber dieses mal kam ich leider nicht drum herum.
Auf die Tüte mit Logo habe ich aber verzichtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es... aber eigentlich hat das nur ein CDMA-Modem. Wie betreibst du das denn in DE? Oder gibts da mittlerweile auch eine GSM-Variante?

Ich betreibe es im Moment garnicht, der besagte Bekannte hat es während seines Aufenthalts dort bei den Amis gewonnen und mitgenommen konnte damit nichts anfangen und wollte mir eine Freude damit machen obwohl ich es garnicht hier so richtig benutzen kann.

Schade. Sehr Schade.

Ein Handy mit HDMI Schnittstelle . .
Hoffentlich kommt irgendwann eine EU Variante.
 
Zurück