Ich habe da was Neues!

naja schnaps, der dir die röhe ausbrennt ist auch nicht immer einer von der super sorte. und ratzeputz ist ekelzeug, genau wie jägermeister oder bibergeil. *kotz*

Jägermeister? Harmlos. Der ekelhafteste Fusel, den ich jemals trinken musste, war dieses fiese, grüne Waldgeist-Zeug. Mittlerweile gibt es das auch in anderen Geschmacksrichtungen, aber es schmeckt immer gleich abartig.

BCuNjpS.png

childish gambino - because the internet

Album des Jahres.

Jägermeister? Harmlos. Der ekelhafteste Fusel, den ich jemals trinken musste, war dieses fiese, grüne Waldgeist-Zeug. Mittlerweile gibt es das auch in anderen Geschmacksrichtungen, aber es schmeckt immer gleich abartig.

Das widerlichste, das ich je getrunken hab, war "Krabbel die Wand nuff" und der Knoblauchschnaps von der gleichen Firma. Danach wär ich tatsächlich am liebsten die Wand hoch gegangen.

neue LED Funzel am stadradl 5/5

festnetz-telefon, useless aber beinahe umsonst
obwohl ne is doch net so useless ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Liquids für E-Zigarette
Und 2 Tickets

1 Mal Elbriot 2014 unter anderem mit Machine Head

Und Sonisphere Festival in Hamburg, mit Slayer als Vorband und METALLICA und das beste, die Karten sind in Front of Stage, direkt for der Bühne

Endlich wieder nen Tattootermin da ich den ersten verschieben musste.

Welche sind denn gute Kopfhörer zum Musik hören? Mit Klinkenstecker.

ich hab beyerdynamic dt 990, sind ganz geil zum musik hören, hab noch keine anderen gehabt, außer ein paar akg, aber bin zufrieden(:

haha cool 500 posts:) ich muss mal aufhören hier zu schreiben

War dieses Jahr dort, geiles Konzert (das LineUp für nächstes Jahr sagt mir nicht so zu)

Ich war auch dieses Jahr da , war echt genial

Viel ist da noch nicht aber für mich lohnt es sich schon wegen Machine Head, die finde ich einfach super

Ich hab meinen Laptop wieder, ich hätte nicht gedacht das er wirklich repariert wird.
Ansonsten noch'n Messerset für's kochen.
Oh und Gears of War 2/3 Judgement, Steelbook von Riptide, Halo 3 Limited, Reach, RDR, Dantes Inferno und Diablo3, alles für die 360.
Ich bin zwar erst bei Akt 3, aber D3 ist echt für die Konsole geschaffen!x)

Zurück