Ich habe da was Neues!

Neue Wärme im Haus, und super gemütlich dazu
pe0z.jpg

Und was ist der Plan fuer die anderen 25 Tage - nachdem Dir wieder einmal bewusst geworden ist, warum Du damals aufgehoert hattest?

PS: Ganz neu hab ich Urlaub - keinen Monat aber immerhin 3 Wochen

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist der Plan fuer die anderen 25 Tage - nachdem Dir wieder einmal bewusst geworden ist, warum Du damals aufgehoert hattest?

Alle 3 Tage für 10 Minuten reinschauen und um mir einzureden, dass die 13 € doch nicht umsonst sind ?

Ist halt wie ne heiße Ex Freundin. Am Anfang macht es Spaß, aber nach ein paar Tagen merkst du, wieso du Schluss gemacht hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steam Key für Lego Herr der Ringe bei Amazon gefunden, total günstig

Und die Lego Spiele sind meiner Meinung nach sehr gut gemacht und witzig vor allem

neue pedale fürs stadtrad, Engelbert und Strauss Shorts zum biken (unverwüstlich, hoffentlich! ^^)
neuen haarschnitt

Das gönne ich mir, da bald Weihnachten ist:

Mad Catz M.M.O. 7
419EgCLktDL._SX466_.jpg

und

Mad Catz S.T.R.I.K.E.5
418aXR3s9uL._SX385_.jpg

Das gönne ich mir, da bald Weihnachten ist:

Mad Catz M.M.O. 7

Wenn sie vom Aufbau her so ist wie die RAT 7 dann freu dich schon mal über rostenden Schrauben an den Seitenteilen. *g* Ansonsten war die RAT 7 echt gut; die MMO 7 wird wohl auch so sein.

Zu DayZ, das ist eine Early Access Alpha. Das klingt eher nach einem verzweifelten Versuch das Interesse irgendwie aufrecht zu erhalten. In ca. einem Jahr, mehr oder weniger, soll das Ding in die Beta gehen, dann reden wir weiter. ^^

Jepp, die meißten Mäuse von Mad Catz sehen so aus.
Der Vorteil, man kann sie an seine Hand anpassen (klein / mittel / groß)

Final Fantasy VIII von Steam: http://store.steampowered.com/app/39150/

Endlich wieder etwas vernünftiges zum streamen. <3

Deine Kinder kriegen wirklich zu viel...das mein ich ernst.

Wie willst du ihnen später mal Verzicht beibringen? Ist ja schön...ich wurde als Einzelkind auch stark verwöhnt aber wenn ich die Fotos so sehe (auch von letztem Jahr)...naja.

Just my 2 cents.

Ich sehe da 4 Legopackete. Es ist fuckin Weihnachten, ich würde meinen Kindern in der Zeit auch was gönnen, hätte ich welche (und sein Einkommen)

Erziehungsstile sollte man nicht anzweifeln, solange man keine Einsicht hat. Sag ich als Erzieher. (Wobei chronischer Verzicht auch schädlich ist)

Zurück