Ich habe da was Neues!

Razer Kraken Nachdem mein WoW-Headset das Kabel gebrochen ist...^^

Hab ich auch - Hat Tragekomfort, auch wenn es sich manchmal ein klein wenig "festsaugt" *g* - Zum Zocken richtig gut, vor allem bei Shootern hört man alle Richtungen klar und deutlich - auch die Sprachqualität ist klasse. Für Musik aber leider ungeeignet (Zu Dumpf, schwache Bässe), dafür verwende ich dann lieber die beyerdynamic dt 770 pro.

Neu:
Monster Uni BD und Ralf Reichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waah...ich steh nicht auf Rattentuning. Ta Technix ist übrigens Schrott. Dann lieber sparen, ich hol mir ein AP Gewinde, das wird quasi von KW produziert und umgelabelt. War da mitm Corsa auch jahrelang sehr zufrieden, bauen ja bekanntermaßen hochwertige Fahrwerke.

ich weiß das es schrott ist meine jetzigen federn und dämpfer sind aber auch durch , ich werde mal sehen wie das mit dem geld aussieht an ap habe ich auch schon gedacht

Endlich

mxgr8z8281jw.jpg

10014646_557181471064306_1423245452_n.jpg

ich weiß garnicht mehr wie oft ich sie vorbestellt hatte und dann sichere lieferungen doch wieder storniert habe. heute kam sie also doch endlich (obwohl ich wieder kurz vor storno war).
mein amazon bundle mit killzone/knack und infamous statts driveclub..

EIGENTLICH hätte amazon heute auch meine teso-imperial CE liefern sollen. aber die haben es wohl vollends verkackt und mehrere vorbesteller sind leer ausgegangen. das datum der bestellung hat dabei wohl auch keinerlei rolle gespielt.
ich bin dezent angefressen und habe meine anderen game-preorder mal ganz schnell storniert.

War gestern im Outlet und hab jetzt vier neue Handtücher (also zwei kleine, zwei große), ein Paar Asics Tokuten, zwei Paar Chucks Allstar High (einmal in dunklem türkis und einmal in "Fash Wash" blau) sowie nen roten Hoodie von True Religion. Wurd aber auch Zeit, meine alten Schuhe sind auseinander gefallen.

seit gestern ...

g7joa9c3.jpg

GeForce GTX 650 Synergy Edition

Vision Spinner Akku und ein Kangertech Protank. Die Kombi ist nett

EOS 450 D. Dazu ein Canon 18-135mm, 50mm Festbrennweite, Weitwinkel und ein Tamron 28-75mm.

2014-04-0719.21.08hvsvz.jpg

Bücher

2014-04-0719.18.33gws9p.jpg

Und Filme

2014-04-0610.04.08rys6w.jpg

Blizzard-Bestätigungsmail zur erfolgreichen Account-Kündigung

so sehr ich die Lore auch mag, aber dieser Zeitreisegedanke...auch wenn Chromie ja diese Quest da in Nordend schon hatte, irgendwie gefällt mir das nicht
wieso nicht einfach ein weiters Portal wie in die Scherbenwelt mit eigener Lore? nö, der böse böse Garrosh kommt frei und macht dann diesen Unfug...

eventuell steig ich wieder ein, wenn die Gildenfreunde positives erzählen

Statt Urlaub in den USA seit Freitag hab ich seit Freitag ein gebrochenes Sprunggelenk und noch irgend etwas am Knie.

Oh nö :/
Was ist denn passiert?
Was ist mit den Reisekosten?

Ich bin auf einer Wasserlache auf dem Klo ausgerutscht.
Flug und Eintrittskarten zu meinen Spielen will ich von Fraport erstattet haben.

6 Wochen hab ich jetzt ein VACOped-Schuh.

Besser hier als in den USA....

Och menno ...
Irgendwie habe ich mich für Dich mitgefreut - und nu das.

Gute Besserung - gut Heilung ohne Nachfolgen!

Oh nein... Das tut mir wirklich Leid, man hat deine Begeisterung über die Reise in den Posts, die du darüber verfasst hast, ganz klar raus gelesen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder fit bist!

1,5 Liter Flasche Bacardi *hicks*

1,5 Liter Flasche Bacardi *hicks*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hab das neu, riecht ganz gut https://www.douglas....3000072991.html

Zurück