Ich habe da was Neues!

10155428_585767788205674_5599575982528895217_n.jpg

grade abgeholt für testzwecke

es gibt nur 2 möglichkeiten an meine bikes zu kommen
- einbruch in selbstschuss-anlage bestücktes haus mit scharfem wachhund
- mich beim fahren abräumen

beides würd ich nicht empfehlen

Uh Zam was neues gutes, (halt moment ist das die Deutsche Edition von wolfenstein? )(die frage nich falsch verstehen)

Die Englische bekommst du nur als Pirat. Selbst wenn du dir ne Version aus den USA/UK bestellst funzen die nicht auf DE/AUS Computern. (Gibt garantiert noch andere Möglichkeiten bin aber nicht ganz in der Materie drin)

Uh Zam was neues gutes, (halt moment ist das die Deutsche Edition von wolfenstein? )(die frage nich falsch verstehen)

Natürlich die USK-Version. Ich würde die Uncut hier um nichts in der Welt verlinken, weil die sehr bald nicht mal die Index-Liste sieht, sondern direkt über Los auf Beschlagnahmung wandert, oder sogar eingezogen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich die USK-Version. Ich würde die Uncut hier um nichts in der Welt verlinken, weil die sehr bald nicht mal die Index-Liste sieht, sondern direkt über Los auf Beschlagnahmung wandert, oder sogar eingezogen wird.
achso das sind verlinkte bilder, hab es nicht gemerkt sry

Wie ist eigentlich die Version in der Schweiz? Bzw kann man die US Version in der Schweiz spielen ohne proxy und dergleichen?

mfg René

Wie ist eigentlich die Version in der Schweiz? Bzw kann man die US Version in der Schweiz spielen ohne proxy und dergleichen?

mfg René

version für schweiz ist die gleiche wie für österreich und deutschland, also zensiert und mit geo-lock versehen. hab die us version hier liegen aber ob sich das wirklich gelohnt hat

Seit gestern neu:

- Ikea Markus Bürostuhl -> mal schauen wie lange er hält
- Windforce GTX 770

achso das sind verlinkte bilder, hab es nicht gemerkt sry

Alle meine "Habe was neues"-Bilder hier sind so verlinkt, das man bei Interesse gleich selbst kaufen kann. Eigentlich ist das auch im Grunde der Sinn dieses Threads .. den geilen Kram gleich so teilen, dass Interessierte es auch gleich holen können.

P.s. @All: Offtopic entfernt.
Und wenn wir schon bei "was neues" sind: Für Politdiskussionen und Selbstproflierung (hier ist blabla nicht erwünscht blabla) ist das so oder so der falsche Thread, aber gegen Politik-Diskussionen haben wir in der Regel nichts mehr, so lange es im Rahmen bleibt, ohne Propaganda, ohne verbales Köpfe-Einschlagen. Religionskram ist weiterhin nicht erwünscht.

Und bitte jetzt keine Reaktionen und antworten darauf hier im Thread, die würde ich löschen, denn weiterhin falscher Thread für solche Diskussionen. Danke.

Irgendwie hatte ich Bock das vorzubestellen. :ugly:

8IkvXSc.jpg

Leider auf die schnelle bei Thalia auf Deutsch gekauft, nicht auf Englisch Aber wenigstens hab ich dann was zu lesen im Krankenhaus.

Hihihi, heute Urlaub, morgen Feiertag Perfekt!!

918ZkcHA78L._SL1500_.jpg

Ein Rock im Park Ticket, ein 4er-Zelt, 3 Kumpels, die mitkommen und 60 Liter "Gerstensaft"
Das letzte Mal war ich vor 5 Jahren an nem Festival, war wieder mal Zeit!

Zurück