Ich habe da was Neues!

Ich bin begeistert von meinen neuen Beyerdynamic DT770pro 250ohm Kopfhörern
41n6W-ZD60L._SY300_.jpg

Maiupdate mit Filmnummer 1230 - 1244 der BD Sammlung:

+ Abolieferung Marvelsammlung
+ neues Abo für DC Comic Collection
+ Besta Regale, frisch lackierte Schreibtischlampe, dunkel gewachste und geölte Massivholzplatte fürs Arbeitszimmer

ich habe eis neu

und den aktuellen monatlichen star wars comic

und bin ich der einzige der bei jokers schreibtischlampe was anderes gelesen hat ?

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, nein - aber Joker hat für sowas keine Zeit. Der muss Filme kaufen & gucken!

Ich hab mir nen TP-Link WDN 3200 geholt. EEEEENDLICH WIEDER INTANEEEEEETZ mit meinem PC. Buhjaaaaa. =)

Er wird sicherlich Schreibtisch(sch)lampe gelesen haben. (:

Sehr schön - gibts davon auch Bilder? (Kann natürlich verstehen, wenn nicht - ist ja doch eher privat)

Er wird sicherlich Schreibtisch(sch)lampe gelesen haben. (:

Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.

Sehr schön - gibts davon auch Bilder? (Kann natürlich verstehen, wenn nicht - ist ja doch eher privat)
Das ist so privat, dass es beim Finanzamt komplett steuerlich geltend gemacht wird. Wenn es fertig ist kann ich mal ein paar Bilder posten. Bisschen Geduld natürlich vorausgesetzt, da die Holzbearbeitung durch den Trocknungsprozess sehr zeitintensiv ist und ich sofern möglich alles ans Farbkonzept anpasse. Dafür nutze ich schon vorhandenes Equipment. Da wird dann schon mal ein altes aber hochwertiges 2.1 System komplett demontiert, mit Bohrungen für Tischstative versehen und Weiß lackiert.

Gerade eben eine Ps Vita ersteigert und ja ich weiß das eine Slim Variante in weniger als 2 Wochen kommt, aber mir hat bei der PsP damals schon die Slim nicht gefallen. Außerdem mag ich den OLED Bildschirm lieber.

Bin mega glücklich jetzt!

seit Freitag ...

für 3 PCs
l9hp8cxv.jpg
halt nur die deutsche 2014er Version

Dachte, es gäbe mittlerweile schon die 2015er Version - leider noch nicht (nur per Download als Beta).
Nur warten konnte/wollte ich nicht mehr, da meine Lizenz nun ablief.

Interessant ist auch die Preisspanne, zu der KIS angeboten wird.
Das geht z.B. von 60€ bei Kaspersky selbst über 55€ bei Expert bishin zu 45€ bei MM.

have a good night

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ps+, dadurch Gravity Rush, Dragons Crown und Surge(?). Leider ist meine Speicherkarte nicht groß genug um noch Uncharted/Sly Cooper draufzupacken. Nächsten Monat muss die 64GB Karte her. x)
Achso...und CoD Declassified. (war halt dabei.)

Habe mir passend zur Outdoor-Saison endlich einen lange gehegten Wunsch erfüllt, und mir einen Nintendo 3DS gekauft.
Nun das lange Wochenende hindurch Zelda Ocarina of Time 3D und Luigi's Mansion 2 gesuchtet.
Großartig!

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Zurück