Ich habe da was Neues!

hc version fürn wl. macht nen riesen unterschied ^^

es gibt kein flex 1,2,3,4 mehr ;)

nur noch normal, heroisch 

und das mit 10 bis 30 leuten

Zuletzt bearbeitet:
Einladung zur Evolve Alpha PC .. war zumindest heute Nacht schon im Postfach. :ugly: Installiert ist schon.

Ich auch :D

10553407_885514481473819_8416465402412478594_n.jpg

Diesen Tower + Graka... System wird nächste Woche neu gemacht.

gz zum neuen tower hoffentlich läuft jetzt wieder alles besser :)

wennnnnn duu wüssssstest ^^ ich kenn die "alte" maschine :panik:  :panik:  :panik:

öhm..das kan sein. ich bekomme auch immer so komische meldungen, dass ich irgendwelche dashboard-versionen vorab laden kann. ich beschäftige mich aber kaum mit der one und dürfte mich afair nicht dafür beworben haben oder was auch immer :P

Hmm... dann kann es sein, dass ich dich in das Preview-Programm mal eingeladen hatte ;)

Meine Anti_Christ 2 C4 Box von Kaisa kam eben, sogar unterschrieben wie ich's wollte.

Auch wenn man über seine Texte streiten kann, die Beats sind nur brutal.

Wie laut ist der?
Wenn ich FireTV storniere, brauche ich aber eher den Sony BDP-S5200, weil ohne W-Lan wird das nichts im Schlafbereich ^^ Und nein, D-Lan funktioniert hier nicht.

also gestern kam er dann. habe direkt mal alles aufgebaut. sehr kompakt alles. steht ca. 1-1,5m vom bett bzw kopf entfernt am fußende. habe dvd betrieb getestet und außer am start beim anlaufen habe ich jetzt keine massiv störenden geräusche empfunden. auch während des filmbetriebs nicht. ich habe allerdings im moment nur kopfhörer am monitor hängen. ich habe diese aber extra auch mal während des betriebs abgesetzt um die geräusche im stillen raum zu hören. da merkt man schon leise töne, aber halt im komplett stillen raum. das ding steht auch auf nem glastisch, ggf läßt sich durch ne decke noch irgendwie was dämpfen. aber eigentlich kaum hörbar.

ansonsten ists aufgebaut wie mein alter sony player. instant video funzt problemlos, aber wirkt etwas träge (aber schon schlimmeres erlebt) und den einschlaf test hat er gestern dann auch schon 2x bestanden.. bin zufrieden. mein erster bluray player den ich vor 2 jahren gekauft hatte und das doppelte gekostet hatte quälte mich mit deutlch mehr laufgeräuschen :D

auf wunsch halte ich echt diese handy app mal dran, nur keine ahnung wie aussagekräftig die zahlen sind..

Nicht wirklich neu, allerdings konnte ich nicht mehr damit leben, dass ich das Teil mal zum Gamestop gebracht habe. Deswegen musste es sich nochmal angeschafft werden.

Eternal_Darkness_box.jpg

Nicht wirklich neu, allerdings konnte ich nicht mehr damit leben, dass ich das Teil mal zum Gamestop gebracht habe. Deswegen musste es sich nochmal angeschafft werden.

Eternal_Darkness_box.jpg

Hatte ich damals mit nem Kumpel durchgespielt, so ein großartiges Ding. Nostalgie  :rolleyes:

BTT: Nen neuen Haarschnitt.

Vor genau 2 Wochen war ich nun mit nem Transporter in Hamburg, um ein paar Sachen abzuholen, von denen sich meinen Mam nun trennen wollte.

Sie zieht nun kommende Woche in ihre vorerst letzte Bleibe - ins betreute Wohnen. :( :)  :wacko:

zu dem Smiliesdurcheineander später mehr

Unter den Sachen waren u.a.

• viel Werkzeug (incl. Ständerbohrmaschine, Schleifbock, Meßgeräte +++++) - mehr folgt noch
  • Musikanlage
  • Schallplatten onmass
  • Fahrrad
  • viele Klamotten (incl. Anzüge + Krawatten - als ob ich sowas trage^^)
  • Geschirr
  • Komode
  • +++
...

Zusammen mit den 4 Boxen (die kleinen hatte ich schon) ein echter Genuss - Surround pur (auch beim Fernsehen).

Sie ist zwar längst nicht mehr die Neueste - aber fein (auch schon wegen dem doch neueren Plattenspieler).

Mit dem Fahrrad bin ich schon in Hamburg gefahren, wenn ich da immer zu Besuch war.

Für das bergigere Land hier, werde ich mir es aber noch anders einstellen.

----------

zu den angesprochenen Smilies ...

Auch wenn da nette Sachen dabei sind (auch noch Kommende), so euforische Freude kommt da jedoch bei mir nicht auf.

Vielmehr beschäftigen mich gerade 2 Dinge - wie sehr meine Mam in letzter Zeit abgebaut hat (seit dem Unglück mit meinem Dad vor 2 Jahren).

Hoffe, nach dem Umzug sammelt sie sich wieder.

Dazu kommt, daß meine Tante neuerdings voller Metastasen ist.

Das zeigt mir - alles kann man ersetzen - die Gesundheit nicht.

Also sollte man das Leben genießen - hier und jetzt - und nicht nach einem Plan in zig Jahren. ;)

So genug Textwall ^^

Schönes Wochenende Euch allen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie laut ist der?
Wenn ich FireTV storniere, brauche ich aber eher den Sony BDP-S5200, weil ohne W-Lan wird das nichts im Schlafbereich ^^ Und nein, D-Lan funktioniert hier nicht.

Du könntest auch einen WLAN-LAN-Adapter benutzen, das ist ggf. billiger. Hab sowas aber noch nie ausprobiert.

Neu: Kissen

Du könntest auch einen WLAN-LAN-Adapter benutzen, das ist ggf. billiger. Hab sowas aber noch nie ausprobiert.

Ist mir schon klar, will ich aber nicht. ^^

Zurück