Ich habe da was Neues!

7 tage gratis wow spielzeit und ich hab keine ahnung wie ich mit meinem 85er char nach pandaria komme ^^

Haha, das kann ich genau so zitieren. Hab genau dasselbe :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich eingeloggt um mein ganzes Gold und items zu verschenken. Verfällt eh alles...

Haha, das kann ich genau so zitieren. Hab genau dasselbe :D

ich habe EINE stunde gebraucht bis ichs hatte :D darum hasse ich wow..hehe. wollte das kurz vor der nachtschicht ausprobieren und dann das...

Möge die Macht mit dir sein :)

Bei mir gabs 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Steam 2,99€

http://store.steampowered.com/app/9870/

Zuletzt bearbeitet:
einladung zur evolve alpha auf der xbox one am kommenden wochenende :D

Einmal von billigem LG 5.1 DVD Set de Sprung zur Einstiegsklasse im Home Cinema gewagt. Und da aktuell die Unterbringung eines Subwoofers schwierig wäre ein 5.0 System ausgesucht (Jamo S628 HCS 3):

http://www.csmusiksysteme.de/images/produkte/gross/9246.jpg

Dazu passend den Denon AVR-X 2100:

http://assets.crutchfieldonline.com...00/300/products/2014/19/033/x033AVX2100-F.jpg

Passt optisch ganz gut und den Subwoofer vermisst man überhaupt nicht (in einer Mietswohnung). Wenn man da noch aufrüsten will empfehle ich auf jeden Fall vorher ein freistehendes Einfamilienhaus :D

Klanglich gesehen empfinde ich das als sehr gut für diesen Preis (zusammen 1070€).

Berichte mal wie es ist :D Hab mich noch nicht angemeldet bei der One^^

4x Rockstar Juiced (da fahr ich seit diesem Sonntag aber sowas von drauf ab :D )

Bescheid vom Finanzamt, nachdem ich Widerruf eingelegt habe bekomme ich sogar noch mehr als erwartet zurück wenn ich es richtig sehe

Arsch.  :unsure:  :unsure:

Arsch.  :unsure:  :unsure:

fräulein..uffbasse :P

das lustige is, wahrscheinlich zock ichs garnicht.. hatte mich auch erst vor 2-3 tagenauf der one direkt angemeldet. wußte garnicht, dass da ein event ansteht

Bist du im Preview Program für die Xbox One Firmware?

Alle, die da drin sind, haben automatisch eine Einladung bekommen :)

Lords of the Fallen (PS4)

Den PC Port tu' ich mir nicht an...

Einladung zur Evolve Alpha PC .. war zumindest heute Nacht schon im Postfach. :ugly: Installiert ist schon.

Bist du im Preview Program für die Xbox One Firmware?

Alle, die da drin sind, haben automatisch eine Einladung bekommen :)

öhm..das kan sein. ich bekomme auch immer so komische meldungen, dass ich irgendwelche dashboard-versionen vorab laden kann. ich beschäftige mich aber kaum mit der one und dürfte mich afair nicht dafür beworben haben oder was auch immer :p

heute neu :

31lgb7F1WkL.jpg

Sony BDP-S1200 Blu-ray-Player fürs schlafzimmer :D fire TV storniert (keine ahnung wie lange ich noch prime mitglied bin und notfalls kann der player auch instant video).

und div. weihnachtsgeschenke für meine arbeit besorgt..damit ist das auch erledigt

Sony BDP-S1200 Blu-ray-Player fürs schlafzimmer :D fire TV storniert (keine ahnung wie lange ich noch prime mitglied bin und notfalls kann der player auch instant video).
und div. weihnachtsgeschenke für meine arbeit besorgt..damit ist das auch erledigt

Wie laut ist der?
Wenn ich FireTV storniere, brauche ich aber eher den Sony BDP-S5200, weil ohne W-Lan wird das nichts im Schlafbereich ^^ Und nein, D-Lan funktioniert hier nicht.

ich hab ihn heute erst bestellt, ich kann dazu also noch keine aussage treffen. ich hatte aber mal ein sony kompplett system (mit 5.1) da war auch jedenfalls ein optisch identischer player bei, der war mir zumindest nicht negativ aufgefallen.

wlan brauche ich glücklicherweise nicht, weil router nur 3m ums "schlafzimmer-eck".

ich berichte gerne bei lieferung inkl. vermessung mit uvex dezibel iphone app ^^

Zurück