Ich habe da was Neues!

warum holen sich alle sneaker wenn man zum herbst/winter vernünftiges schuhwerk brauch ?

seid ihr alle so jung oder ist das trend geworden in den letzten jahren ?

Als ob du auch nur die geringste Ahnung hast wie ich meine Schuhe nutze! [emoji35]

Du bist ja auch schon 50 meine Güte.

Das war eine allgemein frage übrigens ;)

nicht auf dich persönlich legendary

Zuletzt bearbeitet:
Holt man sich gute Sneaker, sind die auch wasserdicht. Und die Stiefelzeit kommt ja erst noch. Ich kam bisher auch mit Sneakers aus.

Sind diese Leute, die ein Auto als Profilbild haben, eigentlich Transformer? Und das mit dem Neidisch-Sein kommt schon noch, ich arbeite dran muhahahaha xD

Neu hab ich: The Amazing Spiderman 2 (3D) und alle 4 Indiana-Jones-Filme auf Bluray.

Du bist auch von der ganz unlustigen Sorte wa? Da ist ja n Beinbruch am ersten Ferientag der Brüller dagegen.

Ich hab mir mal wieder ne Blue Ray (Scarface) und 2 neue Bücher (Divina Commedia und Inferno) gegönnt. Hab mir vorgenommen alle Bücher aus der Zeit Bibliothek zu lesen... aber ich glaub bei Die Leiden des Jungen Werthers oder Tolstois Krieg und Frieden werd ich aufgeben :facepalm: 

Du bist auch von der ganz unlustigen Sorte wa? Da ist ja n Beinbruch am ersten Ferientag der Brüller dagegen.

Ich hab mir mal wieder ne Blue Ray (Scarface) und 2 neue Bücher (Divina Commedia und Inferno) gegönnt. Hab mir vorgenommen alle Bücher aus der Zeit Bibliothek zu lesen... aber ich glaub bei Die Leiden des Jungen Werthers oder Tolstois Krieg und Frieden werd ich aufgeben :facepalm:

Den Roman werde ich mir wahrscheinlich auch noch vorknöpfen müssen. ._.

oh gott. albträume aus schulzeiten. es war zum würgen

Welchen denn nun genau? :lol:

Kann es sein das ich etwas irre bin und mir das freiwllige zu Gemüte führe? :moin:

steht doch dick in seinem zitat. werther

Genau^^ Werther. Habe ich extra in Dickschrift hervorgehoben :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
81x00LDzEsL._SL1500_.jpg

vergangenheitsbewältigung : als kind musste ich mir den scheiss reinziehn als ich bei meinem älteren cousin gepennt hab. das hat mir die eine oder andere schlaflose nacht bereitet :D

jetzt find ich die auch harmlos..aber mit 12-14 oder wie alt ich damals war, wars halt schon "übel" :D

7 tage gratis wow spielzeit und ich hab keine ahnung wie ich mit meinem 85er char nach pandaria komme ^^

615kwyAlqYL._SL1000_.jpg

Eben bestellt.

Nach Boss, Yves Saint Laurent und Jean Paul Gaultier mein nächster "bosshafter" Duft. ;) 

Wer einmal hochwertige Düfte hat will kein Mexx oder andere 0815 Konsorten mehr.

Bin immer noch mit meiner 250ml-Flasche Tom Ford Tuscan Leather zugange :D :D  solltest du dir echt coppen/riechen, spielt auch meiner Meinung nach noch 1-2 Ligen über den Douglas Sachen. :dugly: :dugly:

Drake mag ihn auch. :yu:

Aber hol dir ne kleine Flasche, die Große bekommt man niemals leer! :dugly:

Achja, hab ich erzählt, dass es nach Koks riecht?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar als ob du dir tuscan leather leisten könntest. [emoji23] [emoji23] [emoji23]

BenQ GW2765HT.. in den blitzangeboten schwach geworden. IPS & 1440p haben mich doch gereizt :D

jetzt is nur die frage : was mache ich mit meinem acer... :(

Zurück